Seite 1 von 1
Schwere Zeiten
Verfasst: 18. September 2025, 20:47
von Momabo
Hallo zusammen,
ich freu mich sehr, dass hier so viel los ist und so vielschichtig, auch wenn es mich grad überfordert
Bei mir ist grad alles etwas schwierig, unsere angehende Schwiegertochter hat Knochenmetastasen, ist palliativ und hat wohl nicht mehr lange zu leben. Deshalb ist hier Ausnahmezustand und wir gehen von einem Tag zum anderen, im Moment ist sie noch in der Klinik, vllt können wir sie noch mit heim nehmen... mal sehen.
Deshalb bin ich in nächster Zeit nicht so präsent anwesend...
glg Mona
Re: Schwere Zeiten
Verfasst: 18. September 2025, 23:05
von Estrella
I'm so sorry Mona that you and your family are going through such a difficult time.
Take the time off that you need. The forum will take care of itself.
Wish you the best for your and your family.
Big Hug.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es tut mir so leid, Mona, dass du und deine Familie so eine schwere Zeit durchmachen müsst.
Nimm dir die Auszeit, die du brauchst. Das Forum wird sich von selbst erledigen.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
Eine dicke Umarmung.
Re: Schwere Zeiten
Verfasst: 18. September 2025, 23:15
von Momabo
Thanks a lot...
Heart greetings Mona
Re: Schwere Zeiten
Verfasst: 19. September 2025, 11:54
von strömhexe
Liebe Mona,
das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
Ganz, ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung
Strömhexe
Re: Schwere Zeiten
Verfasst: 19. September 2025, 12:05
von ate2011
Liebe Mona, mein Mitgefühl (wenn es ums "Kind" geht ist der Schmerz unendlich).
Wiegt sie in eurer Liebe, es gibt nichts stärkeres. Sei umarmt.
Lieben Gruß ate

Re: Schwere Zeiten
Verfasst: 20. September 2025, 10:16
von Gabriela
Oh das tut mir so leid, liebe Mona!
Ich finde keine Worte für so einen Schmerz - nur tiefes tiefes Mitgefühl.
Alles Liebe von Gaby
Re: Schwere Zeiten
Verfasst: 20. September 2025, 19:05
von Klee
Alles Liebe

Re: Schwere Zeiten
Verfasst: 20. September 2025, 22:50
von Nirbheeti
Liebe Mona,
dir und deiner Familie wünsche ich all die Kraft und Liebe, die ihr jetzt braucht.
Nirbheeti
Re: Schwere Zeiten
Verfasst: 21. September 2025, 22:20
von Momabo
Ihr Lieben,
ich danke euch allen für euer Mitgefühl...
Am Di oder Mi fahren wir zu ihr, dann werden wir ja sehen
Ich hoffe nur, dass unser Sohn einen Weg für sich findet, damit umgehen zu können, von seiner Seite kommt das Thema nicht zur Sprache, ich lass ihn auch...
glg Mona
Re: Schwere Zeiten
Verfasst: 22. September 2025, 20:33
von Mona56
Liebe Mona, es tut mir so leid, dass Deine Familie gerade so viel Schweres durchmachen muss. Und wenn es noch das eigene Kind und das Schwiegerkind betrifft...
Ich wünsche Dir und den Deinen ganz viel Kraft, und dass es trotz allem etwas gibt, was Euch trägt und hält.
Alles Liebe für Euch!
Re: Schwere Zeiten
Verfasst: 22. September 2025, 20:36
von Momabo
Dank dir
Je nachdem wie die Lungenproblematik verläuft, darf sie evtl heim und dann schauen wir wie es sich entwickelt...
glg Mona