Seite 1 von 1

Klee hat Geburtstag

Verfasst: 29. September 2025, 19:06
von Momabo
Liebe Klee
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, für dein Tun und dein Sein, für deine aktive Mitarbeit im ganzen Forumsgedöns, insbesondere die technische Seite, für deine kreativen Ideen und Anregungen...
HERZLICHEN DANK :dance: : 26 :danke:

Bleib wie du bist aber wandle dich stetig :kicher:
Lass es dir gut gehen und dich feiern

Hg Mona

Re: Klee hat Geburtstag

Verfasst: 29. September 2025, 19:26
von Mona56
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!

Re: Klee hat Geburtstag

Verfasst: 29. September 2025, 21:27
von Rosenfreundin
Liebe Klee,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles alles Gute. und Danke , dass du im Forum so aktiv bist.

🎂🎂🎂🥂🍀🧚‍♀️

Herzliche Grüße
die Rosenfreundin

Re: Klee hat Geburtstag

Verfasst: 29. September 2025, 22:03
von Shalala
liebe Klee,
auf eines neues aufregendes, voll der Freude erfülltes Lebensjahr! Bild
Hab noch einen wundervollen Abend
im Kreise deiner Liebsten.

lg ~ Magdalena

Re: Klee hat Geburtstag

Verfasst: 30. September 2025, 09:24
von Estrella
Dear Klee

Have the best Birthday of your life! : 10

I know you are coming to UK soon. If by a chance you come to the coast, I'll be very happy to meet you. :D

All the best
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Klee,

Ich wünsche dir den schönsten Geburtstag deines Lebens! : 10

Ich weiß, dass du bald nach Großbritannien kommst. Wenn du zufällig an die Küste kommst, würde ich mich sehr freuen, dich kennenzulernen. :D

Alles Gute

Re: Klee hat Geburtstag

Verfasst: 30. September 2025, 10:30
von strömhexe
Liebe Klee,
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Leider verspätet, trotzdem vom ❤️.
Ganz liebe Grüße
Strömhexe

Re: Klee hat Geburtstag

Verfasst: 30. September 2025, 10:35
von Christa
Liebe Klee,
nachträglich alles Gute auch von mir. Bin z. Zt. leider nicht so oft online.

Re: Klee hat Geburtstag

Verfasst: 30. September 2025, 17:16
von ate2011
Liebe Klee,
auch von mir kommen nachträglich noch Geburtstagswünsche, sie sollen bringen, was
dir zum Besten gereicht sowie dich gesund erhält & glücklich macht.
Alles Liebe von der ate : 9

Re: Klee hat Geburtstag

Verfasst: 30. September 2025, 18:24
von Klee
Ich danke euch von ❤️ für die vielen vielseitigen Wünsche.

Ich hab gestern den Geburtstagsfreitag in der Therme/Sauna genutzt und so den Tag genossen.


❤️🍀

@Estrella - ich komm nicht an die Küste - aber wer weiss, vielleicht ein ander mal - danke für das Angebot!

Re: Klee hat Geburtstag

Verfasst: 30. September 2025, 20:04
von Estrella
not worries, perhaps another time. :)

Glad you had best time at the sauna, definitely the best way to spend a birthday. :D

Now that we mention it, for Sauna streaming;

-Left 8 is cooling

-22s adapt

-25s quietly regenerating

Happy "Sauning"! :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Sorge, vielleicht ein anderes Mal. :)

Schön, dass du eine tolle Zeit in der Sauna hattest. Definitiv die beste Art, einen Geburtstag zu verbringen. :D
Wo wir gerade dabei sind: Für Sauna-Streaming:

– Linke 8 kühlt ab

– 22 Sekunden Anpassung

– 25 Sekunden ruhige Regeneration

Viel Spaß beim Saunieren! :D