Durch meine MS habe ich leider auch kognitive Defizite - lernen und es sich merken, fällt immer schwerer, weswegen ich jedes Mal von vorn mit suchen starte und das ganze Prinzip mit den Tiefen etc nicht verstehe und mir die Ströme auch aufschreiben muss....
Hilfe bei Zahnwurzel-Entzündung
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Hilfe bei Zahnwurzel-Entzündung
Hallo an Alle. Ich bin noch relativ neu im Jin Shin Jyutsu. Seit Monaten am probieren, lernen und vorallem immer wieder staunen. Das Strömen hat mir schon bei verschiedensten Themen geholfen- Hexenschuss, bei Symptomen durch meine MS, im normalen Alltag.....ich bin immer wieder verblüfft, wenn es funktioniert und hilft. Aber das werdet ihr ja sicher auch kennen?! Heute bräuchte ich mal Hilfe von Wissenden- gibt es Hilfe bei einer Zyste (Entzündung) an der Zahnwurzel (unterer Backenzahn). Früher hätte ich der Zahnärztin sofort das okay zum Ziehen gegeben, da die Schulmedizin keine andere Lösung hat. Jetzt habe ich mir aber noch drei Monate Zeit erbettelt, in der Hoffnung, dass es Hoffnung gibt
.... Magenstrom habe ich herausgefunden, könnte hilfreich sein. Aber nur wegen Backenzahnproblem, oder auch gegen die Entzündung/Zyste? Danke für eure Hilfe!
Durch meine MS habe ich leider auch kognitive Defizite - lernen und es sich merken, fällt immer schwerer, weswegen ich jedes Mal von vorn mit suchen starte und das ganze Prinzip mit den Tiefen etc nicht verstehe und mir die Ströme auch aufschreiben muss....
Re: Hilfe bei Zahnwurzel-Entzündung
Hallo,
du kannst auch mal eine Hand auf SES16 legen und eine Hand da wo , also da wo die Zyste ist.