endlich habe ich es geschafft mich mal zu registrieren, bin schon öfter im Forum gewesen und habe gestöbert. Jetzt freue ich mich sehr, mich endlich mit Fragen und zum Austausch an Euch - uns
Mein aktuelles Projekt mit der Bitte um Unterstützung :
Ich unterstütze eine Freundin mit Jin Shin Jyutsu. Es wurden Knoten in ihrer Schilddrüse gefunden, die spürt sie beim Schlucken oder wenn sie auf der Seite liegt. Man kann sie auch "von außen" auf der rechten Seite Hals - Kehle fühlen.
Wir haben noch ca 3 Wochen bis zu ihrer geplanten OP - ich glaube daran, dass wir mit JSJ die Knoten kleiner bekommen, sie zumindest nicht mehr beim Schlucken stören und "gut gelaunt" sind.
Mit Pulse fühlen haben wir ein Nacken- und Schulterprojekt gemeinsam verbessert, für bzw gegen die Knoten in der Schilddrüse hätte ich bitte gerne Rat von euch. Was kann ich evtl. noch Strömen ?
Habe den 11er/12er Strom geströmt, festgestellt, dass die Goldtöpfchen (?) unter dem Schlüsselbein sich verändert haben (nicht mehr so tief "ausgebeuelt". Dann den Magenstrom nach dem Pulse fühlen, Herzstrom nach Pulse fühlen. Ja und den Blasenstrom auch schon mehrfach.
SES 22 für alle Themen im Bereich des Halses und der Schilddrüse - beidseitig oder über Kreuz auch gegen körperliche Knoten
SES 13 für emotionale Balance und "sich nicht ausdrücken können", Unterstützung durch emotionale Entlastung.
Milz- und Magenfunktionsenergie - Hilfe bei Sorgen und kann unterstützend auf die Drüsenfunktion wirken
Wie sieht es z.B.aus mit der Dickdarmfunktionsenergie ? die harmonisiert sowohl die Schulddrüse als auch das Thema "Angst" oder ????????? Dickdarm hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm.
Habt ihr vielleicht noch bessere / andere Ratschläge für uns ?
Viele Grüße