Strömer Treffen
Verfasst: 1. Juli 2006, 23:45
aHallo zusammen.......
habt ihr eigentlich auch "Strömer" Treff's? Ich habe mal ein Pendelseminar gemacht in Deutschland und die treffen sich in regelmässigen Abständen um sich über das was sie erlebten auszutauschen. Macht ihr das unter den "Strämer" auch? Ich selber bi aus der Schweiz.
Bin gespannt was ihr zu berichten habt.
Esther
habt ihr eigentlich auch "Strömer" Treff's? Ich habe mal ein Pendelseminar gemacht in Deutschland und die treffen sich in regelmässigen Abständen um sich über das was sie erlebten auszutauschen. Macht ihr das unter den "Strämer" auch? Ich selber bi aus der Schweiz.
Bin gespannt was ihr zu berichten habt.
Esther