Die Suche ergab 11 Treffer

von Florentine
Samstag 20. Januar 2018, 17:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bakerzyste
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Re: Bakerzyste

Hallo liebe Mona, Nirbheeti und Ilona, ich danke euch ganz 💓 für eure Strömtipps...ich sehe schon, es gibt viel zu tun aber nichts ist unmöglich. Ihr habt natürlich auch ganz Recht, im Lauf des Lebens sammelt sich so mancher Ballast an und nicht alles kann man einfach so wegstecken. Seid ganz herzli...
von Florentine
Samstag 13. Januar 2018, 18:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bakerzyste
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Bakerzyste

Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich im Forum mit einer Frage zurück. Habe seit langem in beiden Kniekehlen eine Bakerzyste. Hat von euch jemand positive Erfahrung bei diesem Projekt durch strömen? Habe im Moment ziemlich Schwierigkeiten beim knien. Habe Schmerzen vorne schräg über das ...
von Florentine
Montag 9. Januar 2017, 18:33
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Meine Milzstromerfahrung - mein Antizuckerstrom
Antworten: 5
Zugriffe: 9948

Re: Meine Milzstromerfahrung - mein Antizuckerstrom

Hallo ihr Lieben, auch ich habe mit dem Milzstrom sehr positive Erfahrungen gemacht... Ich ströme ihn seit ca einem halben Jahr sehr regelmäßig, eigentlich fast täglich und siehe da, seit Ende des Jahres habe ich kein Verlangen nach Süßem mehr. Ich kam wunderbar über die Weihnachtszeit und habe inzw...
von Florentine
Freitag 11. November 2016, 20:43
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Narbenschmerzen
Antworten: 17
Zugriffe: 11566

Re: Narbenschmerzen

Hallo Taba, soeben bin ich beim Stöbern auf die Narbenschmerzen gestoßen. Ich hatte vor einigen Jahren eine Hand gebrochen, sie mußte operiert werden. Die Narbe verheilte nicht gleichmäßig, ein Teil war wunderbar und die obere Hälfte Richtung Handgelenk war wulstig, rot und schmerzhaft. Damals kannt...
von Florentine
Donnerstag 20. Oktober 2016, 17:58
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Zehen amputiert
Antworten: 3
Zugriffe: 3854

Re: Zehen amputiert

Liebe Christa, liebe Nirbheeti ganz lieben Dank für Eure prompten Tipps. Nirbheeti, Du schreibst vom Gesichts- und Zehenstrom. Das heißt, daß Du eventuell den Magen- und den Milzstrom dazu nehmen würdest? Wegen der Grunderkrankung weiß ich nichts näheres. Daß er Diabetiker ist, ist mir nicht bekannt...
von Florentine
Mittwoch 19. Oktober 2016, 18:47
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Zehen amputiert
Antworten: 3
Zugriffe: 3854

Zehen amputiert

Hallo ihr Lieben, nun hab ich nach langem Stöbern auch mal eine Frage. Habe neulich von einer Bekannten erfahren, daß ihrem Mann nach und nach schon 3 Zehen amputiert wurden. Scheinbar hatte er vor einigen Jahren einen schweren Herzinfarkt verbunden mit längerem Koma ( ca. 4 Monate). Seither leidet ...
von Florentine
Donnerstag 11. August 2016, 20:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Freude am Strömen
Antworten: 8
Zugriffe: 4709

Re: Freude am Strömen

Hallo liebe Mona,

herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruß, er kommt direkt von der Schweizer Grenze (vom "letzten Zipfel Deutschlands"- wir sind fast umzingelt von der Schweiz).

Liebe Grüße
Florentine
von Florentine
Mittwoch 10. August 2016, 17:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aachen / Eifel
Antworten: 5
Zugriffe: 4559

Re: Aachen / Eifel

Liebe Inselhexe, so eine Strömgruppe ist eine wunderbare Sache. Ich bin seit meinem Selbsthilfekurs regelmäßig in einer Strömgruppe aktiv. Man wird von mal zu mal auch viel sicherer mit den verschiedenen Energiepunkten, vor allem gehe ich hinterher richtig "beflügelt" wieder nach Hause. Ich drücke D...
von Florentine
Mittwoch 3. August 2016, 19:59
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Freude am Strömen
Antworten: 8
Zugriffe: 4709

Re: Freude am Strömen

Hallo ihr Lieben, da seht ihr, was für ein Computerprofi ich bin...Es war kein Absicht, meine vorherige Mail in mehrfacher Ausfertigung zu schicken. Der PC blieb hängen und ich habe gedrückt und gedrückt um meine Mail wegzuschicken, nun haben wir den "Salat". Sorry!!! Ich bin vom Sternzeichen "Widde...
von Florentine
Mittwoch 3. August 2016, 19:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Freude am Strömen
Antworten: 8
Zugriffe: 4709

Re: Freude am Strömen

Hallo Ate, hallo Gabriela, vielen Dank für Euren lieben Empfang im Forum. Im Moment bin ich wirklich am Stöbern und orientieren. Noch habe ich etwas Startschwierigkeiten beim Zurechtfinden. Ich werde vermutlich noch einige Tage "umherschwirren" bis ich Euch mit meinen Fragen "quäle". Es hat ja sehr ...
von Florentine
Dienstag 2. August 2016, 09:14
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Freude am Strömen
Antworten: 8
Zugriffe: 4709

Freude am Strömen

Hallo ihr Lieben, ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe 3 erwachsene Söhne. Zum Strömen kam ich vor ca. 4 Jahren und bin davon sehr begeistert. Den Tipp zu Jin Shin Jyutsu bekam ich von einer guten Bekannten, die einen Selbsthilfekurs gemacht hatte. Ich wurde sehr neugierig und als sich dann di...