Die Suche ergab 14 Treffer: Wetterfühligkeit

Suchanfrage: +Wetterfühligkeit

von AnnSophie
Montag 16. April 2018, 20:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1843

Re: Wetterfühligkeit

Hallo Julekleeblatt,

hinsichtlich feuchtkalt kommt mir spontan auch die vierte Tiefe :zeigefinger: bzw. :daumen: :zeigefinger: :kleinerfinger: .

Herzlich
AnnSophie
von Julekleeblatt
Sonntag 15. April 2018, 11:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1843

Re: Wetterfühligkeit

danke für deinen Tipp:-)...bin ja nun schon mal froh dass es Heilströme bezüglich des Themas gibt...und nun "stürze" ich mich in die Ströme...mal ganz gespannt obs hilft...
von Valeria
Samstag 14. April 2018, 19:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1843

Re: Wetterfühligkeit

Liebe Julekleeblatt,

ich hab Dir eine PN geschickt.

Und zum Thema Wetterfühligkeit gibt es ein paar Beiträge
search.php?keywords=Wetterf%C3%BChligkeit

Vielleicht gibt es noch etwas bei "Abgeschlagenheit"

LG Valeria
von Julekleeblatt
Samstag 14. April 2018, 13:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1843

Wetterfühligkeit

Hallo ihr lieben. Muß mir jetzt mal wieder hier Rat holen. Von Zeit zu Zeit zur Zeit in ziemlich kurzen Abständen fühle ich mich wie "zerschlagen und total matschig" besonders wenns grad mal wieder ziemlich feuchtkalt wird. Bin dann nicht in der Lage mich schnell zu bewegen geschweige denn in der Ki...
von Susanne
Freitag 5. Juli 2013, 12:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hände schälen sich
Antworten: 12
Zugriffe: 5426

Re: Hände schälen sich

Hi Nibheeti! Wetterfühligkeit: Wenn die Gallenblase, die Essenz der 6. Tiefe nicht annimmt , kann es im Chaos enden z.B. Wetter>Föhn >die Leute werden Kopflos GaFe > bringt Unruhe im Körper Rest muss ich noch suchen lg Varina ??? ...
von Varina
Freitag 5. Juli 2013, 12:17
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hände schälen sich
Antworten: 12
Zugriffe: 5426

Re: Hände schälen sich

Hi Nibheeti!

Wetterfühligkeit:
Wenn die Gallenblase, die Essenz der 6. Tiefe nicht annimmt, kann es im Chaos enden z.B. Wetter>Föhn >die Leute werden Kopflos
GaFe > bringt Unruhe im Körper

Rest muss ich noch suchen
lg

Varina
von Nirbheeti
Donnerstag 4. Juli 2013, 21:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hände schälen sich
Antworten: 12
Zugriffe: 5426

Re: Hände schälen sich

Hi Varina,

bin auch schon ganz gespannt. Wetterfühligkeit ist da bei mir noch ein Thema, das mit diesem Symptom verbunden ist.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
von Somorai
Donnerstag 30. April 2009, 05:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1659

Re: Wetterfühligkeit

Hallo Trash Star, bei Nicola Kessler habe ich es gefunden: die 22 ist bedürftig. Tipp: R li 26 L li 22, danach Wechsel. Mein Tipp: für mindestens 9 Ausatmungen, besser für 36 Ausatmungen halten. Ansonsten kommt mir auch die 1. Tiefe in den Sinn: Milzfunktionsenergie: wie Klee schon riet. Liebe Grüße...
von Klee
Montag 27. April 2009, 08:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1659

Re: Wetterfühligkeit

Hi Trash Star,

wie wärs mit Abgrenzung?
Milz und :daumen:

und mal auf die Suche durchs Forum machen, irgendwo gibt es da schon einen Thread oder Tipp von Neppi.

Liebe Grüße
Klee
von Susanne
Montag 27. April 2009, 08:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1659

Wetterfühligkeit

Was empfehlt ihr bei Wetterfühligkeit?

Heute herrscht Föhneinfluss und ich habe den "galoppierenden Wahnsinn".

Überempfindliche Nerven und Sinne, alles zu hell und zu laut, Druck auf dem Kopf, Konzentration im Eimer ... bin total durch den Wind.

Gruß
Susanne
von neptunia
Sonntag 19. Oktober 2008, 22:47
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Energiepunkt 22
Antworten: 0
Zugriffe: 7840

Energiepunkt 22

... und Veränderungen anzupassen. Energiepunkt 22 hilft dem Körper Bei Schilddrüsenproblemen Bei Husten Bei Lungenproblemen Bei Hormonproblemen Bei Wetterfühligkeit Bei Ohnmachtsneigung Zur Vorbeugung gegen Schlaganfall Den Magnesium- und Calciumhaushalt in Ordnung zu halten Energiepunkt 22 hilft ...
von Ernestine
Freitag 18. Juli 2008, 07:27
Forum: Ström-Tipps
Thema: Juni/Juli 2008: Wetterfühligkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 8551

... andere frage. ich ströme doch noch immer die 21 und die 22 für meinen magen (bessert sich so ganz schön langsam :) ). ist da die strömerei für die wetterfühligkeit gleich mit eingeschlossen? oder muss ich die 22 dann noch zusätzlich einzeln strömen? lieber gruß, tina
von neptunia
Donnerstag 17. Juli 2008, 17:05
Forum: Ström-Tipps
Thema: Juni/Juli 2008: Wetterfühligkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 8551

Juni/Juli 2008: Wetterfühligkeit

Juni/Juli 2008: Wetterkapriolen - Wenn man das Wetter am ganzen Leib fühlt Jin Shin Jyutsu: Bei Wetterfühligkeit das Schlüsselbein strömen (für Strömerfahrene: Energiepunkte 22) Legen Sie die Finger der rechten Hand zwei Fingerbreit unterhalb des rechten Schlüsselbeins. ...
von eliesa
Samstag 9. September 2006, 11:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2149

Wetterfühligkeit

Liebe Strömfreunde !

Was ströme ich am besten bei Wetterfühligkeit.
Wenn das Wetter sich ändert..
Und was ströme ich bei Empfindlichkeit gegen feuchtes Wetter ?

Ich würde mich über einen Rat sehr freuen !

Eliesa