hallo aus der schweiz
Moderator: Momabo
hallo aus der schweiz
Hallo Zusammen
Nach meinem ersten Forumseintrag - den ich fälschlicherweise bei den Fortgeschrittenen gemacht habe, da ich nicht so genau geschaut habe, möchte ich mich kurz vorstellen:
Zu JSJ bin ich eigentlich schon vor Jahren gekommen. Ich hatte einen Tinnitus und eine Freundin meiner Mutter aus Amerika war zu Besuch, die mir dann eine Sequenz vorgeschlagen hatte. Der Tinnitus wurde darauf viel schwächer. Sie hatte uns auch ein Buch über JSJ dagelassen. Von da an verwendeten meine Mutter und ich immer wieder JSJ. Später habe ich auch mal einen Selbsthilfekurs gemacht. Leider vergesse ich immer wieder, wieviel es mir bringt, zu strömen, da ich oft wenig Zeit für mich habe und dann nicht die Ruhe dazu finde.
Nun hoffe ich, dass ich mit dem Finden dieses Forums auch wieder häufiger strömen werde!!
Liebe Grüsse und danke schon im Voraus für eure Hilfe und Tipps!
Esther aus Zürich
Nach meinem ersten Forumseintrag - den ich fälschlicherweise bei den Fortgeschrittenen gemacht habe, da ich nicht so genau geschaut habe, möchte ich mich kurz vorstellen:
Zu JSJ bin ich eigentlich schon vor Jahren gekommen. Ich hatte einen Tinnitus und eine Freundin meiner Mutter aus Amerika war zu Besuch, die mir dann eine Sequenz vorgeschlagen hatte. Der Tinnitus wurde darauf viel schwächer. Sie hatte uns auch ein Buch über JSJ dagelassen. Von da an verwendeten meine Mutter und ich immer wieder JSJ. Später habe ich auch mal einen Selbsthilfekurs gemacht. Leider vergesse ich immer wieder, wieviel es mir bringt, zu strömen, da ich oft wenig Zeit für mich habe und dann nicht die Ruhe dazu finde.
Nun hoffe ich, dass ich mit dem Finden dieses Forums auch wieder häufiger strömen werde!!
Liebe Grüsse und danke schon im Voraus für eure Hilfe und Tipps!
Esther aus Zürich
Re: hallo aus der schweiz
Grüß dich nochmal Esther,
na das ist doch eine wunderbare Geschichte - direkt aus den USA kam JSJ zu dir.
Hier im Forum sind viel Schweizer - ich glaub, sogar jemand in deiner Nähe.
Für das öftere Strömen lade ich dich herzlich in den virtuellen Strömtreff ein - guck doch mal vorbei - soferns dich anspricht!
Mit lieben Grüßen in die Schweiz
Klee
na das ist doch eine wunderbare Geschichte - direkt aus den USA kam JSJ zu dir.
Hier im Forum sind viel Schweizer - ich glaub, sogar jemand in deiner Nähe.
Für das öftere Strömen lade ich dich herzlich in den virtuellen Strömtreff ein - guck doch mal vorbei - soferns dich anspricht!
Mit lieben Grüßen in die Schweiz
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
hallo esther,
von mir ein herzliches willkommen hier auf dem strömforum!
wenn du erst eine weile hier bist, dann wirst du sicher immer öfter mal vorbei sehen und dich inspirieren lassen - glaub mir, das strömen steckt an
auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
von mir ein herzliches willkommen hier auf dem strömforum!
wenn du erst eine weile hier bist, dann wirst du sicher immer öfter mal vorbei sehen und dich inspirieren lassen - glaub mir, das strömen steckt an
auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo Esther,
auch ich möchte dich in unserem Kreise herzlich willkommen heissen. Hier in diesem Forum sind so tolle Strömfreunde, die werden Dir bei jeder Frage sofort mit Tipps und Rat zur Seite stehen. Du wirst sehen, dieses Forum macht süchtig, ich spreche aus Erfahrung!!
Liebe Grüße von der Optimistin
auch ich möchte dich in unserem Kreise herzlich willkommen heissen. Hier in diesem Forum sind so tolle Strömfreunde, die werden Dir bei jeder Frage sofort mit Tipps und Rat zur Seite stehen. Du wirst sehen, dieses Forum macht süchtig, ich spreche aus Erfahrung!!
Liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Somorai
- Senior Profi Member

Hallo Esther,
schön dich bei uns zu haben.
Wir freuen uns über viele schöne gemeinsame Strömstunden.
Gruß Somorai
schön dich bei uns zu haben.
Wir freuen uns über viele schöne gemeinsame Strömstunden.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Hallo Esther
Da möchte ich Dich doch auch endlich ganz herzlich begrüssen und freue mich, dass noch jemand aus Zürich hier gelandet ist!
Für mich gehört das tägliche Strömen einfach zum Leben dazu, ich war nur in den letzten Wochen ziemlich faul hier im Forum *schäm*
Das wird sich sicher ganz bald wieder ändern und ich freue mich natürlich auf einen regen Austausch mit Dir!
Liebe Grüsse aus Wiedikon!
Crystal
Da möchte ich Dich doch auch endlich ganz herzlich begrüssen und freue mich, dass noch jemand aus Zürich hier gelandet ist!
Für mich gehört das tägliche Strömen einfach zum Leben dazu, ich war nur in den letzten Wochen ziemlich faul hier im Forum *schäm*
Liebe Grüsse aus Wiedikon!
Crystal
Effatha
Grüß dich Esther!
Zuerst einmal herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum
Was hast du denn wegen deinem Tinnitus geströmt? Wäre echt super wenn du das hier schreiben würdest - interessiert mich brennend
Liebe Grüße von opal
Zuerst einmal herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum
Was hast du denn wegen deinem Tinnitus geströmt? Wäre echt super wenn du das hier schreiben würdest - interessiert mich brennend
Liebe Grüße von opal
Du mußt die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen möchtest
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
juhuu - no öpper us züri
meine ersten JSJ erfahrungen habe ich schon vor jahren gemacht - auch ich ströme mich fast täglich...
auf dieses ström-forum bin ich (leider) durch die frühlingsausgabe des main central gestossen und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen!
sonnige grüsse aus zürich-unterstrass
chrinli
meine ersten JSJ erfahrungen habe ich schon vor jahren gemacht - auch ich ströme mich fast täglich...
auf dieses ström-forum bin ich (leider) durch die frühlingsausgabe des main central gestossen und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen!
sonnige grüsse aus zürich-unterstrass
chrinli
Grüß dich Chrinli,
herzlich Willkommen hier bei uns im Virutellen Ström-Raum!
Warum (leider) ...? Leider erst oder leider schon?
Laß es dir hier gut gehen und auf einen gesunden Austausch.
Hier sind bereits einige aus dem schönen Nachbarland Schweiz - du wirst dich wohl fühlen....und ich habs auch nicht so weit, die fränkische Schweiz liegt hier gleich um die Ecke.
Mit lieben Grüßen
Klee
herzlich Willkommen hier bei uns im Virutellen Ström-Raum!
Warum (leider) ...? Leider erst oder leider schon?
Laß es dir hier gut gehen und auf einen gesunden Austausch.
Hier sind bereits einige aus dem schönen Nachbarland Schweiz - du wirst dich wohl fühlen....und ich habs auch nicht so weit, die fränkische Schweiz liegt hier gleich um die Ecke.
Mit lieben Grüßen
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Somorai
- Senior Profi Member

Hallo in die Schweiz,
ein herzliches Willkommen auch aus Baden-Württemberg.
Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gestoßen bist. Meist findet man die Wegweiser dann, wenn es passt. Also freu dich. Verpasst hast du nichts.
Aber Achtung - wenn es dir so geht wie mir ... dann sitzt du Stunden und liest.
Auf einen fröhlichen Austausch
Somorai
ein herzliches Willkommen auch aus Baden-Württemberg.
Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gestoßen bist. Meist findet man die Wegweiser dann, wenn es passt. Also freu dich. Verpasst hast du nichts.
Aber Achtung - wenn es dir so geht wie mir ... dann sitzt du Stunden und liest.
Auf einen fröhlichen Austausch
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Hallo Esther,
Meine Vorstellung ist auch noch nicht lange her und ich habe mich über alle Antworten sehr gefreut. Deshalb auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön das Du den Weg zum Forum gefunden hast.
Viel Freude beim Strömen
Spleeny
Meine Vorstellung ist auch noch nicht lange her und ich habe mich über alle Antworten sehr gefreut. Deshalb auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön das Du den Weg zum Forum gefunden hast.
Viel Freude beim Strömen
Spleeny