Myome

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Erina
Member
Member
Myome

Beitrag von Erina »

habe drei kleinere Myome. Ein sehr großes wurde erst kürzlich per Bauchspiegelung entfernt, die kleinen belassen, da der Chirurg ansonsten einen Bauschnitt machen hätte müssen. Da ich wahrscheinlich eh bald in die Wechseljahre (51 Jahre) komme, würden sie sehr wahrscheinlich von selber verschwinden.

Nun habe ich ein paar alte Beiträge hier gefunden. Dort wird das Strömen der 13, der 15 und auch der 23 geraten. Außerdem das Halten des Zeigefingers.

Habe bisher die 26 in Kombination mit der 15 geströmt. Dies wird als Strömtipp im Buch von Riegger-Krause und in dem von Felictas Waldbeck bei Stau, Tumoren und anderen Ansammlungen empfohlen.

Der Nierenstrom hilft bei Beschwerden mit der Gebärmutter, Eierstöcken. Wäre also auch geeignet. Außerdem ist der Nierenfunktionsenergie dem Sternzeichen Skorpion zugeordnet laut Bauch Waldeck. Das würde dann auch passen, da ich Skorpion bin oder sehe ich den Zusammenhang da falsch.

Hoffe sehr die Myome durch das Strömen zum Verschwinden zu bringen oder am Weiterwachsen zu hindern. Was würdet Ihr mir raten?

Liebe Grüße

Erina
zu leben ist ganz schön schwierig eines Tages werd ich es können, da bin ich mir sicher.
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Myome

Beitrag von Andrea »

Hallo Erina,

da hast Du ja schon einige Tipps zusammen getragen ... ich wollte noch hierzu etwas anmerken:
Erina hat geschrieben:... Außerdem ist der Nierenfunktionsenergie dem Sternzeichen Skorpion zugeordnet laut Bauch Waldeck. Das würde dann auch passen, da ich Skorpion bin oder sehe ich den Zusammenhang da falsch.
Das mit den Tierkreiszeichen, die einer Organfunktionsenergie "zugeordnet" sind, kann man nicht als ausschlaggebendes Kriterium für die Wahl dieser FE heranziehen. Also würde auch allen, die kein Skorpion sind, der Nierenstrom bei Projekten mit den Fortpflanzungsorganen gut tun.
Alle Tierkreiszeichen "beeinflussen" uns, das eine eben mehr als die anderen ... Man kann "seinen" Strom in allen Fällen anwenden, nicht nur, wenn es sich wie hier auch um ein "NierenFE-Projekt" handelt. Er ist so etwas wie ein guter Freund in allen Lebenslagen ... und wenn er, wie in Deinem Fall, zu dem Symptom passt, um so besser - ran ans Werk ;)

LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“