für EUCH!!!
Für das tolle Forum und die tollen Leute hier.
Ich war in den letzten Monaten oft enorm erschöpft, kam nach meinen langen Arbeitstagen wie an die Wand geklatscht heim und war leider nicht so fähig mich bei euch zu melden wie ich es wollte - ob nun auf Fragen zu antworten, auf Antworten zu reagieren, zu Geburtstagen gratulieren, Mails zu beantworten ..... Ich hab in´s Forum geguckt und war vor Müdigkeit oft wie gelähmt. Und wenn mich das System beim Absenden einer Antwort rauswarf, fehlte oft die Kraft nochmal alles zu schreiben ... wurde verschoben ... wurde dann nie gemacht.
Daher ein obersuperlieber Gruß an all meine lieben Strömforinen und -Foris hier, denen ich nicht die Aufmerksamkeit in dem Maß schenken konnte wie ich es wollte. Ich hab öfter an euch gedacht, als ihr euch vorstellen könnt.
Mir ist wichtig, dass ihr - und ich bin sicher ihr wisst jeder wen ich meine, auch ohne Namen zu nennen - einfach mal ein fettes Dankeschön bekommt. Und eine Entschuldigung für das, was euch sicher als Nachlässigkeit und Desinteresse vorgekommen sein muss.
Meine Woche Urlaub ist nun fast um und ich konnt mich grad so leidlich erholen. Naja, besser als nix. Wenn´s also mal wieder länger dauert: bitte net grummeln mit mir.
Euch lieb umarm! &
Mieko