ich hab da ein größeres Projekt, d.h. eine Ansammlung von Symptomen, aus denen ich mir einen Reim, einen Strom
Vielleicht hier zu meiner Vorgeschichte, ich habe seit meinem dritten Lebensjahr "Rheuma". Auch ein Bein ist zu kurz, stellte man fest, angeblich wegen Entzündung. Die Schmerzen begannen im rechten Bein, vor allem eben im Knie. Mittlerweile bin ich eines besseren belehrt... dass mein schiefes Becken nicht wegen des Beines ist. Darausfolgernd ist die Wirbelsäule schief und streut Ihre Schmerzen. Diese ziehen sich spiralförmig durch den Körper, weils ja schief ist. Zudem hat sich dann in einem Alter von 14 ein Lymphödem am rechten Sprunggelenk gebildet.
Ich ströme oft den Betreuerstrom und auch den Blasenstrom. Die Beschwerden sind vermehrt rechtsseitig, hier dann auch den Vermittlerstrom. Ja ich ström so vor mich hin, mal hier mal da... mit Erfolg, aber ganz gelöst hat sich bisher noch nichts.
Habe ein Buch von Friedl Weber, sie beschreibt eine alljährliche Situation, die sich irgendwo, hab vergessen wo, in Indien abspielt. Es werden Holzstämme durch den Flußstrom transportiert. Wenn sich die Stämme verhaken, wird eine alte Elefantendame geholt. Sie überblickt das Wirrwarr und geht zu dem Stamm der alles blockiert, hebt ihn raus und die Stämme gleiten auf dem Wasser weiter! Die Mutter des Stroms! Es ist eine fantastische Geschichte!
Welches Schloß ist das nur?