Hallo lieber SaxMan, liebe Nirbheeti,
danke für Eure sonnige Begrüßung!
Ja, die Selbsthilfekurse haben mir ein gutes Rüstzeug mitgegeben, Teil1 und Teil2 werde ich im Oktober, November wiederholen. Ich freue mich schon sehr darauf. 2014 habe ich fest vor den 5Tagekurs zu besuchen, der bei meiner Heilpraktikerin abgehalten wird, es findet sicher im überschaubaren Kreise statt, nicht wie bei Matthias mit ca 80 Personen.
Ich habe gehört, dass Matthias sehr spirituell arbeitet, hast Du das gemeint mit, "seine spezielle Art"? Wurde mir übrigens auch von anderer Seite so berichtet. Das war unter anderem der Grund, warum ich mich damals für seinen Kurs entschieden hatte. WRK, so wurde mir erzählt geht eher auf die Praxis ein und wäre für den ersten Kurs vielleicht die bessere Entscheidung für mich. Leider weiß ich noch nicht, wer den Kurs bei meiner Praktikerin abhalten wird, ich lasse mich da einfach überraschen.
Liebe Mandala,
leider wohnt mein Enkel 90km entfernt von mir und wie ich schon geschrieben habe, mit meiner Schwiegertochter muß ich mich erst noch absprechen.
Seit Tagen ströme ich für Lino, das was mir von Cécile empfohlen wurde und die nächsten Tage werde ich sicher meiner Enkel besuchen und werde ihn dann auch strömen, so oder so!

Cécile!
Gestern hatte ich ein längeres Gespräch mit meiner Freundin, sie hat eine Praxis für Reikibehandlungen, Massagen und Lichtarbeit, sie konnte mir sehr gut erklären, wie das mit der Fernbehandlung so funktioniert. Es ist einfach faszinierend und teilweise bin ich ganz überwältigt darüber, dass auch
ichin der Lage bin, Menschen zu helfen.
Mein Weg zur Spirituallität begann bereits vor 40 Jahren, veränderte sich immer wieder und manifestiert sich immer mehr. (kann es gerade nicht besser erklären, Schlafmangel)
Übrigens, ich bin jeden Tag fleißig am strömen, heißt ich tue auch ganz viel für mich selbst. Hausaufgaben für eines meiner Projekte und dazu ganz instinktiv und individuell.
So, jetzt werde ich versuchen, ein Bild für meinen Sohn, zu seinem Geburtstag zu malen!
Wünsche allen Mitgliedern einen wunderschönen Tag
romantica