Hallo Esohic,
hast du denn Literatur, die auch den geistigen Hintergrund anbietet? Vor allem die Zugehörigkeit zu den Tiefen und die Numerologie - sprich: Bedeutung der Ziffern und Zahlen - geben hier Aufschluss, denn die SES liegen an den Stellen, wo Jiro Murai ihre Schwingung gespürt hat. Dazu hat er in Shinto-Tempeln meditiert, die z. B. der 1 geweiht waren. Dann hat er gesucht, wo er diese Schwingung im Körper gespürt hat.
Der Anfangsgriff ist die 12 und die 20
12: die Unterordnung des persönlichen Bewusstseins unter die Führung des Universellen Geistes
20: immerwährend, Ewigkeit.
Die 12 ist das höchste aufsteigende SES der 2. Tiefe. Die 20 ist überhaupt das höchste SES am Kopf (Himmel). Und so hat die Gallenblasenfe auch wirklich das Thema, das Höchste, was wir bisher erkannt haben, auf die Erde zu bringen und dort zu verwirklichen. Werden wir darin über längere Zeit gebremst oder bremsen uns selber, entsteht die Einstellung Wut. Du kannst auch sagen: Angst, dass ich mein Hauptanliegen verfehle, weshalb ich überhaupt auf die Erde gekommen bin. Meistens ist dem Trauer und Sorge voraus gegangen.
Im Anfangsgriff begegnest du drei Ziffern:
Null - das Oval: zur Mitte finden, Hauptzentralstrom
1 - Urbeweger
2 - Weisheit, die jedem Menschen zugesteht, dass er von der gleichen Lebenskraft erschaffen wurde und beseelt ist. Das Thema ist ein Wassermann-Thema: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Diese Ideen führten in die Französische Revolution. Wassermann möchte zwei Dinge gleichzeitig leben: seine eigene Freiheit und mit Gleichgesinnten für seine Ideale kämpfen. Das reibt sich natürlich, weil es auch unter Gleichgesinnten nur unterschiedliche Menschen gibt und manche sind noch gleicher als alle Anderen.
Es hört sich so an, als hättest du da einen neuen Weg für dich gefunden:
esohic hat geschrieben:ich akzeptiere jetzt die anderen meinungen, sage auch gleich was ich mir denke und ärgere mich nicht ewig drüber und komme viel besser klar....
In deinem Wahrnehmen und Denken hat sich eine Änderung vollzogen. Das kann die Weichen fürs Miteinander sehr schnell umstellen.
Was sich aber im Körper schon so recht solide manifestiert hat, braucht halt länger.
Gratulation und lieben Gruß!
Nirbheeti