Einen lieben Gruß ins Forum
Meine Frage, bei der ich unsicher bin, bezieht sich auf o.g. Strom.
Berühre ich nach einander jeden einzelnen Zeh mit einem einzelnen Finger. Oder mit allen Fingern einer Hand den jeweiligen Fuß?
Danke im Voraus für eure Antworten.
LG Polgara
Zehen-Finger-Energiestrom
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Zehen-Finger-Energiestrom
Liebe Polgara,
ich vermute, dass du den gegenüberliegenden Finger-Zehen-Strom meinen könntest
.
Für mich ist das ein Strom, den ich nur bei anderen anwende und dann mache ich das so:
Du hältst gleichzeitig einen Zeh eines Fußes und einen Finger der gegenüberliegenden Hand. Anschließend gehst du zum nächsten Zeh bzw. Finger, bis du mit allen Fingern/Zehen durch bist.
D.h. du hältst beispielsweise gleichzeitig den Daumen der linken Hand und den kleinen Zeh des rechten Fußes. Anschließend hältst du den Zeigefinger der linken Hand und den Ringzeh des rechten Fußes. Du wanderst weiter, bis du schließlich beim kleinen Finger der linken Hand und dem großen Zeh des rechten Fußes angelangt bist.
Habe ich deine Frage richtig verstanden?
ich vermute, dass du den gegenüberliegenden Finger-Zehen-Strom meinen könntest
Für mich ist das ein Strom, den ich nur bei anderen anwende und dann mache ich das so:
Du hältst gleichzeitig einen Zeh eines Fußes und einen Finger der gegenüberliegenden Hand. Anschließend gehst du zum nächsten Zeh bzw. Finger, bis du mit allen Fingern/Zehen durch bist.
D.h. du hältst beispielsweise gleichzeitig den Daumen der linken Hand und den kleinen Zeh des rechten Fußes. Anschließend hältst du den Zeigefinger der linken Hand und den Ringzeh des rechten Fußes. Du wanderst weiter, bis du schließlich beim kleinen Finger der linken Hand und dem großen Zeh des rechten Fußes angelangt bist.
Habe ich deine Frage richtig verstanden?
Herzliche Grüße
Amélie
Amélie
Re: Zehen-Finger-Energiestrom
Hallo liebe Amélie,
danke für deine Antwort.
Ja, den meine ich. Bei Susanne Jarolim heißt er Zehen-Finger-Energiestrom.
Diese Verfahrensweise bei anderen kenne ich so auch.
Ich wollte ihn mir selbst strömen.
Wollte es mir etwas einfacher machen und je eine Hand und einen Fuß miteinander verbinden.
danke für deine Antwort.
Ja, den meine ich. Bei Susanne Jarolim heißt er Zehen-Finger-Energiestrom.
Diese Verfahrensweise bei anderen kenne ich so auch.
Ich wollte ihn mir selbst strömen.
Wollte es mir etwas einfacher machen und je eine Hand und einen Fuß miteinander verbinden.
Re: Zehen-Finger-Energiestrom
Ich kenne es auch so, dass man als Selbsthilfe die linke Hand auf den rechten Fuß legt und die rechte Hand auf den linken Fuß.
Ich nehme immer meine Strömpuppe, damit muss ich mich nicht verrenken.
Ich nehme immer meine Strömpuppe, damit muss ich mich nicht verrenken.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Re: Zehen-Finger-Energiestrom
Hallo Mona56,
fein, dann lag ich ja nicht verkehrt.
Lieben Dank
fein, dann lag ich ja nicht verkehrt.
Lieben Dank

