Energieblockade im Becken

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
johanna-sophie
Member
Member

Energieblockade im Becken

Beitrag von johanna-sophie »

Hallo Guten Morgen liebe Strömerinnen und Strömer

habe eine Energieblockade im Becken verursacht durch ein Myom so groß wie ein Tennisball.
Das Myom drückt mir auf den Rücken und Rektum, dadruch kommen vermutlich ist auch meine Schmerzen in der rechten Ferse. Ich war wegen der Ferse beim Orthopäden, der wiederum hat mir zur Entlastung Einlagen verschrieben. Auf dem Röntgenbild sieht man auf dem vergrößerten Bild einen sehr kleinen Ansatz von einem Fersenspron.
Insgesamt fühle ich mich total ausgepowert.
Was könnte ich strömen oder sonst noch tun damit ich wieder auf die Füße komme.
Vielen Dank für Eure Tipps.
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: Energieblockade im Becken

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Johanna-Sophie,

mir fällt vieles ein. Auf die Schnelle und Spontan da mich dein "ich bin völlig ausgepowert" so angesprochen hat, denke ich an die 25, die dich still erneuert und auch im Sinne des dawo-strömens in Richtung Beckenblockade wirkt. Z.B. als Sandwich li zentrale 15/ re zentrale 25, das ist der letzte Griff vom HZS, Ankergriff vom Nieren- und bequeme Variante des Milzstroms.

Irgendwie hab ich noch eine Resonanz, vielleicht hat es auch viel mit mir zu tun: "was Du tun kannst, um wieder auf die Beine zu kommen?":
Ausatmen, Loslassen in aller Einfachheit und Dich von der Erde tragen lassen.

Vielleicht einfach mal hinliegen und die Hände auf die Brust (13), den Bauch (14) und/oder die Leiste(15) legen, wo sie für Dich gerade am passensten sind. Heilung geschieht wie von allein, wenn wir ihr Platz, Zeit und Raum geben.

Sei Deine eigene Künstlerin.

Herzliche Grüße,

AnnSophie.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Energieblockade im Becken

Beitrag von Christa »

Liebe Johanna-Sophie,
vielleicht magst Du ja auch mal SES 8 probieren. Jeweils auf der gleichen Seite (R/re oder L/li). Das hilft u. A. auch dem Beckengürtel.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“