Die Suche ergab 15 Treffer
- 2. Juli 2014, 22:24
- Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
- Thema: OP Zwerchfellbruch
- Antworten: 2
- Zugriffe: 109
Re: OP Zwerchfellbruch
Okay, vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort und die guten Wünsche. 
- 30. Juni 2014, 21:35
- Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
- Thema: OP Zwerchfellbruch
- Antworten: 2
- Zugriffe: 109
OP Zwerchfellbruch
Hallo, liebe Strömgemeinde,
Mitte Juli lasse ich mir mit Minimalchirugie meinen Zwerchfellbruch operieren.
Kann mir jemand evtl. Tipps geben, was ich während der Tage im Krankenhaus und dann danach idealerweise strömen kann?
Wäre über ein paar Hinweise sehr dankbar.
LG, Cindarella
Mitte Juli lasse ich mir mit Minimalchirugie meinen Zwerchfellbruch operieren.
Kann mir jemand evtl. Tipps geben, was ich während der Tage im Krankenhaus und dann danach idealerweise strömen kann?
Wäre über ein paar Hinweise sehr dankbar.
LG, Cindarella
- 29. September 2013, 20:43
- Forum: Die Plauderecke
- Thema: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee
- Antworten: 21
- Zugriffe: 24439
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee
Betrachte Dein Leben wie einen Blumengarten
Im Frühling, klein und rein, erfreust Du als Schneeglöckchen fein.
Im Sommer als Rose erblüht, die jeden mit ihrem Duft betört.
Im Herbst als stolze Aster, deutlich gelassen und gefasster,
um dem Winter als Christrose zu trotzen, mit Weisheit glänzen statt ...
Im Frühling, klein und rein, erfreust Du als Schneeglöckchen fein.
Im Sommer als Rose erblüht, die jeden mit ihrem Duft betört.
Im Herbst als stolze Aster, deutlich gelassen und gefasster,
um dem Winter als Christrose zu trotzen, mit Weisheit glänzen statt ...
- 29. September 2013, 20:37
- Forum: Einstellungs-Ecke
- Thema: Freche Leute gibt es, kaum zu glauben
- Antworten: 19
- Zugriffe: 35339
Re: Freche Leute gibt es, kaum zu glauben
Genau, ich würde das auch machen, lass ihn einfach draußen stehen, gar nicht reagierenm, diese aufdringlichen Menschen kapieren es sonst nicht.
LG, Kerstin
LG, Kerstin
- 27. August 2013, 14:02
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Mudras
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10555
Re: Mudras
Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten.
LG, Cindarella
LG, Cindarella
- 25. August 2013, 21:09
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Mudras
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10555
Re: Mudras
Okay, also brauch man überhaupt keine anderen Mudras, außer
die bekannten 8 des JSJ. Danke.
LG, Cindarella
die bekannten 8 des JSJ. Danke.
LG, Cindarella
- 25. August 2013, 19:29
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Mudras
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10555
Mudras
Liebe Strömgemeinde,
ich habe das Buch "Gesundheit in unseren Händen" von Kim da Silva, in dem verschiedene Fingermudras sehr ausführlich beschrieben sind, auch mit genauen Zeitangaben für den Normalfall und den "Krankheitsfall".
Worüber ich mir jetzt Gedanken machen, es gibt Mudras, die möglichst ...
ich habe das Buch "Gesundheit in unseren Händen" von Kim da Silva, in dem verschiedene Fingermudras sehr ausführlich beschrieben sind, auch mit genauen Zeitangaben für den Normalfall und den "Krankheitsfall".
Worüber ich mir jetzt Gedanken machen, es gibt Mudras, die möglichst ...
- 7. August 2013, 14:05
- Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
- Thema: Knochenhautentzündung bei Welpen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 11379
Re: Knochenhautentzündung bei Welpen
Hab noch eine Frage bezüglich des Finger-Zehen-Stromes (oder hier "Pfötchenstrom" - lach). Wie oft und wie lange sollte es versucht werden, sofern er es mitmacht: 3 x 20 Minuten evtl.??
LG, Cindarella
LG, Cindarella
- 7. August 2013, 02:15
- Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
- Thema: Knochenhautentzündung bei Welpen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 11379
Re: Knochenhautentzündung bei Welpen
Ja, die Entzündung ist nicht nur an einer Stelle und bereitet dem armen Kerlchen doch merklich Probleme.
Vielen Dank schon mal.
LG, Cindarella
Vielen Dank schon mal.
LG, Cindarella
- 6. August 2013, 22:46
- Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
- Thema: Knochenhautentzündung bei Welpen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 11379
Knochenhautentzündung bei Welpen
Hallo liebe Strömgemeinde,
habe gerade von einer guten Bekannten erfahren, dass ihr 15 Wochen alter Eurasierrüde eine Knochenhautentzündung hat. Er ist total erschöpt, energielos, schläft fast nur und hat offensichtlich Schmerzen, wodurch er sich wahrscheinlich auch nicht hoch nehmen lassen will ...
habe gerade von einer guten Bekannten erfahren, dass ihr 15 Wochen alter Eurasierrüde eine Knochenhautentzündung hat. Er ist total erschöpt, energielos, schläft fast nur und hat offensichtlich Schmerzen, wodurch er sich wahrscheinlich auch nicht hoch nehmen lassen will ...
- 3. August 2013, 03:39
- Forum: Plaudereien
- Thema: DANKE
- Antworten: 4
- Zugriffe: 168
Re: DANKE
Lieber SaxMan,
ja diese Einfachheit und Intuition, die fehlt mir noch, aber das wird wohl glaube ich den meisten Neulingen so gehen. Mache mir noch viel zu viele Gedanken und ich ertappe mich auch immer wieder noch dabei, dass ich beim Auflegen der Hände immer noch öfters mal die Muskeln anspanne ...
ja diese Einfachheit und Intuition, die fehlt mir noch, aber das wird wohl glaube ich den meisten Neulingen so gehen. Mache mir noch viel zu viele Gedanken und ich ertappe mich auch immer wieder noch dabei, dass ich beim Auflegen der Hände immer noch öfters mal die Muskeln anspanne ...
- 2. August 2013, 03:52
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Neumitglied aus Sachsen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 14407
Re: Neumitglied aus Sachsen
Alles klar, vielen Dank.
- 1. August 2013, 16:04
- Forum: Plaudereien
- Thema: DANKE
- Antworten: 4
- Zugriffe: 168
DANKE
Ich als Neuling im Ström-Forum und mit keinerlei Kenntnissen bis vor wenigen
Wochen im JSJ ausgestattet bin total froh, jetzt Mitglied in diesem Forum
zu sein. Was hier an Wissen und Erfahrungen gesammelt und angehäuft wurde,
ist ein wahrer Schatz.
Ein riesengroßes Lob und Dankeschön an alle, die ...
Wochen im JSJ ausgestattet bin total froh, jetzt Mitglied in diesem Forum
zu sein. Was hier an Wissen und Erfahrungen gesammelt und angehäuft wurde,
ist ein wahrer Schatz.
Ein riesengroßes Lob und Dankeschön an alle, die ...
- 31. Juli 2013, 12:11
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Neumitglied aus Sachsen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 14407
Re: Neumitglied aus Sachsen
Vielen Dank für Eure liebe Begrüßung und gleich noch Hinweise für die
nähere Umgebung dazu. Zwickau ist zwar nicht wirklich weit weg von
Chemnitz, aber da ich nicht selbst Auto fahre :( , komme ich auch nicht so einfach hin, nun mal schauen, was sich ergibt. Wenn natürlich mal jemand etwas zu Ohren ...
nähere Umgebung dazu. Zwickau ist zwar nicht wirklich weit weg von
Chemnitz, aber da ich nicht selbst Auto fahre :( , komme ich auch nicht so einfach hin, nun mal schauen, was sich ergibt. Wenn natürlich mal jemand etwas zu Ohren ...
- 30. Juli 2013, 16:02
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Neumitglied aus Sachsen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 14407
Neumitglied aus Sachsen
Hallo liebe Forumsmitglieder
schon seit ca. einem Monat lese ich hier fleißig mit. Vor wenigen Wochen bin
ich im Internet auf JSJ gestoßen, als ich nach Selbstheilungskräften gegoogelt habe. Und ich bin total fasziniert davon. Es ist noch alles sehr neu und es stürmt viel auf einen ein. Und ich ...
schon seit ca. einem Monat lese ich hier fleißig mit. Vor wenigen Wochen bin
ich im Internet auf JSJ gestoßen, als ich nach Selbstheilungskräften gegoogelt habe. Und ich bin total fasziniert davon. Es ist noch alles sehr neu und es stürmt viel auf einen ein. Und ich ...