Die Suche ergab 15 Treffer

von Cindarella
2. Juli 2014, 22:24
Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
Thema: OP Zwerchfellbruch
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: OP Zwerchfellbruch

Okay, vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort und die guten Wünsche. :danke:
von Cindarella
30. Juni 2014, 21:35
Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
Thema: OP Zwerchfellbruch
Antworten: 2
Zugriffe: 109

OP Zwerchfellbruch

Hallo, liebe Strömgemeinde,

Mitte Juli lasse ich mir mit Minimalchirugie meinen Zwerchfellbruch operieren.
Kann mir jemand evtl. Tipps geben, was ich während der Tage im Krankenhaus und dann danach idealerweise strömen kann?
Wäre über ein paar Hinweise sehr dankbar.

LG, Cindarella
von Cindarella
29. September 2013, 20:43
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee
Antworten: 21
Zugriffe: 24439

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee

Betrachte Dein Leben wie einen Blumengarten
Im Frühling, klein und rein, erfreust Du als Schneeglöckchen fein.
Im Sommer als Rose erblüht, die jeden mit ihrem Duft betört.
Im Herbst als stolze Aster, deutlich gelassen und gefasster,
um dem Winter als Christrose zu trotzen, mit Weisheit glänzen statt ...
von Cindarella
29. September 2013, 20:37
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Freche Leute gibt es, kaum zu glauben
Antworten: 19
Zugriffe: 35339

Re: Freche Leute gibt es, kaum zu glauben

Genau, ich würde das auch machen, lass ihn einfach draußen stehen, gar nicht reagierenm, diese aufdringlichen Menschen kapieren es sonst nicht.

LG, Kerstin
von Cindarella
27. August 2013, 14:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mudras
Antworten: 6
Zugriffe: 10555

Re: Mudras

Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten.

LG, Cindarella
von Cindarella
25. August 2013, 21:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mudras
Antworten: 6
Zugriffe: 10555

Re: Mudras

Okay, also brauch man überhaupt keine anderen Mudras, außer
die bekannten 8 des JSJ. Danke.

LG, Cindarella
von Cindarella
25. August 2013, 19:29
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mudras
Antworten: 6
Zugriffe: 10555

Mudras

Liebe Strömgemeinde,

ich habe das Buch "Gesundheit in unseren Händen" von Kim da Silva, in dem verschiedene Fingermudras sehr ausführlich beschrieben sind, auch mit genauen Zeitangaben für den Normalfall und den "Krankheitsfall".
Worüber ich mir jetzt Gedanken machen, es gibt Mudras, die möglichst ...
von Cindarella
7. August 2013, 14:05
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Knochenhautentzündung bei Welpen
Antworten: 3
Zugriffe: 11379

Re: Knochenhautentzündung bei Welpen

Hab noch eine Frage bezüglich des Finger-Zehen-Stromes (oder hier "Pfötchenstrom" - lach). Wie oft und wie lange sollte es versucht werden, sofern er es mitmacht: 3 x 20 Minuten evtl.??

LG, Cindarella
von Cindarella
7. August 2013, 02:15
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Knochenhautentzündung bei Welpen
Antworten: 3
Zugriffe: 11379

Re: Knochenhautentzündung bei Welpen

Ja, die Entzündung ist nicht nur an einer Stelle und bereitet dem armen Kerlchen doch merklich Probleme.
Vielen Dank schon mal.

LG, Cindarella
von Cindarella
6. August 2013, 22:46
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Knochenhautentzündung bei Welpen
Antworten: 3
Zugriffe: 11379

Knochenhautentzündung bei Welpen

Hallo liebe Strömgemeinde,
habe gerade von einer guten Bekannten erfahren, dass ihr 15 Wochen alter Eurasierrüde eine Knochenhautentzündung hat. Er ist total erschöpt, energielos, schläft fast nur und hat offensichtlich Schmerzen, wodurch er sich wahrscheinlich auch nicht hoch nehmen lassen will ...
von Cindarella
3. August 2013, 03:39
Forum: Plaudereien
Thema: DANKE
Antworten: 4
Zugriffe: 168

Re: DANKE

Lieber SaxMan,

ja diese Einfachheit und Intuition, die fehlt mir noch, aber das wird wohl glaube ich den meisten Neulingen so gehen. Mache mir noch viel zu viele Gedanken und ich ertappe mich auch immer wieder noch dabei, dass ich beim Auflegen der Hände immer noch öfters mal die Muskeln anspanne ...
von Cindarella
2. August 2013, 03:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neumitglied aus Sachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 14407

Re: Neumitglied aus Sachsen

Alles klar, vielen Dank.
von Cindarella
1. August 2013, 16:04
Forum: Plaudereien
Thema: DANKE
Antworten: 4
Zugriffe: 168

DANKE

Ich als Neuling im Ström-Forum und mit keinerlei Kenntnissen bis vor wenigen
Wochen im JSJ ausgestattet bin total froh, jetzt Mitglied in diesem Forum
zu sein. Was hier an Wissen und Erfahrungen gesammelt und angehäuft wurde,
ist ein wahrer Schatz.
Ein riesengroßes Lob und Dankeschön an alle, die ...
von Cindarella
31. Juli 2013, 12:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neumitglied aus Sachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 14407

Re: Neumitglied aus Sachsen

Vielen Dank für Eure liebe Begrüßung und gleich noch Hinweise für die
nähere Umgebung dazu. Zwickau ist zwar nicht wirklich weit weg von
Chemnitz, aber da ich nicht selbst Auto fahre :( , komme ich auch nicht so einfach hin, nun mal schauen, was sich ergibt. Wenn natürlich mal jemand etwas zu Ohren ...
von Cindarella
30. Juli 2013, 16:02
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neumitglied aus Sachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 14407

Neumitglied aus Sachsen

Hallo liebe Forumsmitglieder
schon seit ca. einem Monat lese ich hier fleißig mit. Vor wenigen Wochen bin
ich im Internet auf JSJ gestoßen, als ich nach Selbstheilungskräften gegoogelt habe. Und ich bin total fasziniert davon. Es ist noch alles sehr neu und es stürmt viel auf einen ein. Und ich ...

Zur erweiterten Suche