Hey Mailin!
Das mit dem Visitenkarten drucken finde ich eine gute Idee. Ich selbst hab mit der Weitergabe meiner Karten nur positive Erfahrungen gemacht.
Beim letzten Mal hab ich bei http://www.wir-machen-druck.de meine Visitenkarten drucken lassen.
Da hast du eine große Auswahl an verschiedenen ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 13. April 2010, 17:21
- Forum: Die Plauderecke
- Thema: Habt ihr euch als Selbständige Visitenkarten drucken lassen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 18701
- 21. März 2010, 11:31
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Ich sag hallo
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4192
Ich sag hallo
Hallo!
Ich bin Soleila und ich komme aus Nordbaden.
Ich besuche seit zwei Jahren jsj-Kurse und habe zusammen mit einer Freundin auch schon einen gehalten.
Ich freue mich, dass ich hier im Forum Gleichgesinnte treffen kann und ich bin mir sicher, dass ich noch eine Menge lernen kann.
Liebe Grüße von ...
Ich bin Soleila und ich komme aus Nordbaden.
Ich besuche seit zwei Jahren jsj-Kurse und habe zusammen mit einer Freundin auch schon einen gehalten.
Ich freue mich, dass ich hier im Forum Gleichgesinnte treffen kann und ich bin mir sicher, dass ich noch eine Menge lernen kann.
Liebe Grüße von ...