Hallöchen!
Ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht und möchte nun eigene Visitenkarten drucken lassen. Hat das jemand von euch schon gemacht und kann mir sagen, wo ich günstige Visitenkarten drucken lassen kann, die aber trotzdem eine gute Qualität und echte Farben haben? Die Visitenkarten sollen beidseitig bunt bedruckt werden und aus Leinenstruktur-Karton oder ähnlichem Material sein. Im Internet gibt es bezüglich Visitenkarten drucken lassen so viele Angebote, dass mir die Auswahl schwer fällt. Könnt ihr aus eigener positiver Erfahrung eine Druckerei weiterempfehlen? Vielen Dank schon mal!
Gruß, Mailin
Habt ihr euch als Selbständige Visitenkarten drucken lassen?
Re: Habt ihr euch als Selbständige Visitenkarten drucken lassen?
Hey Mailin!
Das mit dem Visitenkarten drucken finde ich eine gute Idee. Ich selbst hab mit der Weitergabe meiner Karten nur positive Erfahrungen gemacht.
Beim letzten Mal hab ich bei http://www.wir-machen-druck.de meine Visitenkarten drucken lassen.
Da hast du eine große Auswahl an verschiedenen Papiersorten und der Preis ist trotzdem (meiner Meinung nach) angemessen.
Ich würde auf jeden Fall Visitenkarten drucken lassen. Wenn man auf diese Weise als Selbständige seine Visitenkarten weitergibt, dann sieht das auf jeden Fall besser aus, als wenn sie auf ein Stückchen Papier gekritzelt werden müssen.
Es grüßt dich herzlich,
Soleila
Das mit dem Visitenkarten drucken finde ich eine gute Idee. Ich selbst hab mit der Weitergabe meiner Karten nur positive Erfahrungen gemacht.
Beim letzten Mal hab ich bei http://www.wir-machen-druck.de meine Visitenkarten drucken lassen.
Da hast du eine große Auswahl an verschiedenen Papiersorten und der Preis ist trotzdem (meiner Meinung nach) angemessen.
Ich würde auf jeden Fall Visitenkarten drucken lassen. Wenn man auf diese Weise als Selbständige seine Visitenkarten weitergibt, dann sieht das auf jeden Fall besser aus, als wenn sie auf ein Stückchen Papier gekritzelt werden müssen.
Es grüßt dich herzlich,
Soleila
- Christa
- Senior Profi Member

Re: Habt ihr euch als Selbständige Visitenkarten drucken lassen?
Hallo Mailin,
ich mache meine kompletten Werbematerialien selber, ist vom Beruf her schon gegeben. Du kannst - wenn Du einigermaßen mit dem PC umgehen kannst - schon sehr preiswert Programme und auch hochwertige, vorperforierte Visitenkarten-Blätter im Fachhandel kaufen.
ich mache meine kompletten Werbematerialien selber, ist vom Beruf her schon gegeben. Du kannst - wenn Du einigermaßen mit dem PC umgehen kannst - schon sehr preiswert Programme und auch hochwertige, vorperforierte Visitenkarten-Blätter im Fachhandel kaufen.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)