Die Suche ergab 7 Treffer

von HaveFun
2. Oktober 2013, 14:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: nach netzhautoperation
Antworten: 1
Zugriffe: 4483

Re: nach netzhautoperation

Hallo meine Liebe!
Der Augenstrom aus Textbuch 1 - oder: Selbsthilfe die SES 4 und gegenüberliegende 20, danach 21, danach 22. Viel Glück!!!!
Grüße aus Schwaben
HaveFun! :P
von HaveFun
13. Januar 2013, 14:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Rauchen
Antworten: 10
Zugriffe: 11576

Re: Rauchen

Zu Deiner Frage welche Hand auf welcher Seite......
Der Griff bei Süchten ist ein Aspekt aus dem Magenstrom, d. h.
li H re 21 + re H li 23 oder
re H li 21 + li H re 23
Grüßle aus dem Unterland! :weissefahne:
von HaveFun
21. Oktober 2011, 16:32
Forum: Die Plauderecke
Thema: Liebevolle Gedanken an Mary
Antworten: 3
Zugriffe: 5026

Re: Liebevolle Gedanken an Mary

Happy Birthday Mary!!!!
:daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:
Wir denken alle oft an Dich!
von HaveFun
24. September 2010, 08:24
Forum: Veranstaltungen
Thema: Kurs Selbsthilfebuch 2 am 03. + 04. Oktober 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 5099

Kurs Selbsthilfebuch 2 am 03. + 04. Oktober 2010

Hallo Ihr Lieben,
Anfang Oktober biete ich einen Selbsthilfekurs bei Heilbronn an. Es gibt noch freie Plätze! Nähere Infos können unter jsj.roemmele@web.de erfragt werden.
Liebe :daumen: Grüße - Heute schon gelächelt?
HaveFun
von HaveFun
4. August 2010, 21:28
Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
Thema: Hämoriden
Antworten: 7
Zugriffe: 247

Re: Hämoriden

Ich habe auch den Blasenstrom als den Strom bei Hämorrhoiden!!!
Grüßle
HaveFun
von HaveFun
4. August 2010, 21:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu mit Baby
Antworten: 11
Zugriffe: 9011

Re: Neu mit Baby

Soweit ich mich erinneren: Bei Babies strömt man nur 20 Minuten am Stück, dann erst mal 8 Stunden Pause.
Und Schambein-Steißbein ist ein super Griff für Babies!!! Und Umkehrung und Zunahme der 1. Tiefe.
Viel Spaß
HaveFun!
von HaveFun
8. Juli 2010, 12:28
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Frieden
Antworten: 8
Zugriffe: 9971

Re: Frieden

Hallo! Vielen herzlichen Dank für diese tollen Zeilen und den Bericht! Ich danke für so viel mutmachendes!!!! Tut gut zu lesen!
Big Hug
haveFun! :D

Zur erweiterten Suche