Hallo liebe Stömer/innen,
kennt Ihr einen Griff bei einer Sehnenverletzung beim Pferd , li Vorderbein? Pferd soll 3 Monate Schritt gehen laut Tierärztin ,was könnte denn sonst noch getan werden.
LG Ulla
Sehnenverletzung
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Re: Sehnenverletzung
hallo ulla,
ich würde gallen od. leberstrom (siehe unter energiepunkte) strömen, ep 11, 12, od./und 16 +5.
liebe tierexperten/innen, was meinst du/ihr?
viel erfolg
luna
ich würde gallen od. leberstrom (siehe unter energiepunkte) strömen, ep 11, 12, od./und 16 +5.
liebe tierexperten/innen, was meinst du/ihr?
viel erfolg
luna
- Ernestine
- Mega Profi Member

hallo ulla,
ich bin immer noch in erster linie homöopathin
und würde al allererstes arnica C 30 geben, dann ca. 12 stunden später dann rhus tox. C 30.
strömem würd ich, wie luna schon empfohlen hat, 5/16 gegen die schmerzen.
wo am vorderbein hat denn der sehnenriss stattgefunden?
wo, liebe ulla, gibt es in deinem leben situationen, in denen du selber zum "zerreissen" angespannt bist?
tina
ich bin immer noch in erster linie homöopathin
strömem würd ich, wie luna schon empfohlen hat, 5/16 gegen die schmerzen.
wo am vorderbein hat denn der sehnenriss stattgefunden?
wo, liebe ulla, gibt es in deinem leben situationen, in denen du selber zum "zerreissen" angespannt bist?
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Sehnenverletzung
Hallo luna ,hallo Ernestine,
dank Euch für eure Antworten .Es ist das Pferd eines Stallkollegen , am li Vorderbein , Pferd ist wohl über eine Stange am Boden "gestolpert".
Mal schauen ,was geht.
Seid gegrüßt Ulla
dank Euch für eure Antworten .Es ist das Pferd eines Stallkollegen , am li Vorderbein , Pferd ist wohl über eine Stange am Boden "gestolpert".
Mal schauen ,was geht.
Seid gegrüßt Ulla
- Ernestine
- Mega Profi Member

vorderbein. so so
. so ein bein beim pferd ist lang. sehr lang
. nu bin ich immer noch nicht viel schlauer. aber sei´s drum. du hast ja strömtipps. nun musst du nur noch "machen".
gute besserung fürs pferdl, tina
gute besserung fürs pferdl, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.