Stömen und Heilen

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
mira
Senior Member
Senior Member

Stömen und Heilen

Beitrag von mira »

Liebe Stömforumnutzer,
mit dem Thema Heilen durch Energie habe ich mich schon einige Zeit befasst und bin dabei von der Skeptikerin zur Glaubenden geworden. Mir fehlt leider im Moment die Ruhe ausführlich darüber zu schreiben, aber vieles was unglaublich erscheint ist doch logisch und nachvollziehbar.
Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt ausführlicher darüber schreiben.
Ich bin jedenfalls schon einige Male bei einem Heiler gewesen und mir ist geholfen worden. Ich möchte Euch allen nur raten zwar kritisch aber offen für alternative Heilmethoden zu sein. Ich wünsche Euch allen dass ihr Hilfe und Genesung erfahrt.
Liebe Grüße Mira
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

hallo mira,

schade, dass du hier zum thema nicht weiter geschrieben hast.

ich kann deine aussagen nur bestätigen.
ich befasse mich ja schon lange mit alternativen heilmethoden.
war schon oft bei heilern und wende schon seit vielen jahren schamanische heilreisen zu meiner eigenen heilung an.
das ist ein großes thema, möchte es hier nur anreissen.

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

liebe mira, liebe moorhexe,

ich denke auch, daß alternative heilmethoden, also die, die nicht in der schuledizin angeboten werden, oft die bessere wahl sind. ich selber hab zwar nur mit jin shin jyutsu und kinesiologie erfahrungen gemacht, aber ausprobieren würde ich auch anderes, wenn es sich anbietet.

da gibt es von bärbel mohr dieses buch "neue dimensionen der heilung", in der sie von vielen verschiedenen arten schreibt. auch wenn ich nicht alles versuchen möchte, einiges hat mich aber doch neugierig gemacht. und es ist ein amüsanter überblick über sehr verschiedene bereiche ;)

vielleicht habt ihr ja mal mehr zeit, um von euren erfahrungen zu berichten!

lieber gruß
von neptunia
mira
Senior Member
Senior Member

Beitrag von mira »

Liebe Barbara,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke auch, dass es für mich an der Zeit ist noch mehr über alternative Heilmethoden zu schreiben. Im Moment weiß ich nur nicht wo ich anfangen soll. Es ist so viel passiert in den letzten 10 Monaten. Ich habe viel gelesen und mit vielen Menschen gesprochen. Ich bin noch nicht ganz zur Ruhe gekommen.
Das Strömen ist jedenfalls eine wunderbare Sache mit der ich schon einige Erfolge verzeichnen konnte.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Strömen. Deine Berichte werde ich mit Interesse verfolgen.
Liebe Grüße
Mira
mira
Senior Member
Senior Member

Beitrag von mira »

Liebe Neptunia, liebe Barbara,
zur Zeit lese ich ein Buch. Es heißt:"Secret" (Geheiminis). Es behandelt ähnliche Themen, wie auch Bärbel Mohr sie in ihren Bücher beschreibt. Abschließend kann ich mich noch nicht äußern, da ich das Buch noch nicht ganz gelesen habe.
Liebe Grüße
Mira
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“