Aus ganz lautem FreudenGebrüll anlässlich der heißersehntgewünscht gerade wieder gefundenen Ohrringe
gibt es eigentlich einen Dankesstrom-Griff an das Universum?
maria
Dankes-Strom?
Dankes-Strom?
Ich habe zwei Augen zum Schauen - so kann ich mal eines zukneifen.
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Dankes-Strom?
Grüss Dich Maria
ich würde vllt. Rosen / Blumen in einen Fluss geben ..... und ans Meer schicken
oder
im Wald tanzen .... ...
Mutter Erde liebt es
wenn sie "massiert" wird ...
Vielleicht wäre auch ein "Bettler" froh
wenn er 5 Euro von Dir geschenkt bekommt ...
so dass der Strom des Gebens
weiterfliessen kann .
Einen Dankesstrom kenne ich nicht ... ... vllt. sind alle Ströme,
die Du für Dich / für andere in Demut strömst
Dankesströme an die Götter / das Universum
die uns dies geschenkt haben ??
Wölfin
ich würde vllt. Rosen / Blumen in einen Fluss geben ..... und ans Meer schicken
oder
im Wald tanzen .... ...
Mutter Erde liebt es
wenn sie "massiert" wird ...
Vielleicht wäre auch ein "Bettler" froh
wenn er 5 Euro von Dir geschenkt bekommt ...
so dass der Strom des Gebens
weiterfliessen kann .
Einen Dankesstrom kenne ich nicht ... ... vllt. sind alle Ströme,
die Du für Dich / für andere in Demut strömst
Dankesströme an die Götter / das Universum
die uns dies geschenkt haben ??
Wölfin
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Dankes-Strom?
Hallo liebe Wölfin,
ich kann mich über Deine Beiträge immer sehr freuen und möchte mich mal ganz herzlich bedanken.Super, mach weiter so.
Ganz liebe Grüße von der Optimistin
ich kann mich über Deine Beiträge immer sehr freuen und möchte mich mal ganz herzlich bedanken.Super, mach weiter so.
Ganz liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Dankes-Strom?
Oh - es geht schon los ....
das Universum hat schon geantwortet ...
ganz optimistisch
Dankeschön liebe Optimistin
Wölfin ... mit Blume am Hut
das Universum hat schon geantwortet ...
ganz optimistisch
Dankeschön liebe Optimistin
Wölfin ... mit Blume am Hut
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Dankes-Strom?
Hallo ihr Lieben,
ja den gibt es:
Lege deine Handflächen zusammen.
Namaste ist der Gruß
Ich ehre das Göttliche in Dir
Ich ehre das Göttliche in Mir
Das ist der Dank an die Schöpferkraft für unser Wissen und manchmal auch für unsere kleine Weisheit.
Gruß Somorai
ja den gibt es:
Lege deine Handflächen zusammen.
Namaste ist der Gruß
Ich ehre das Göttliche in Dir
Ich ehre das Göttliche in Mir
Das ist der Dank an die Schöpferkraft für unser Wissen und manchmal auch für unsere kleine Weisheit.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Dankes-Strom?
Wölfin hat geschrieben: tanzen .... ...
Mutter Erde liebt es
wenn sie "massiert" wird ...
glücklichemariadanktdirauch

und dir auch, somorai, das ist schön - Namaste - mit einem tiefen Atemauszug dabei
Ich habe zwei Augen zum Schauen - so kann ich mal eines zukneifen.
Re: Dankes-Strom?
Als ich das gestern las, kam mir folgendes in den Sinn:
Handflächen und Fußsohlen jeweils zueinander.
Liebe Grüße
Klee
Handflächen und Fußsohlen jeweils zueinander.
Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)


