morgen werde ich für 3 Wochen in den Urlaub fahren, darauf freue ich mich sehr.
Ihr werdet mir aber fehlen, denn ich habe mich so an Euch gewöhnt. Ein paar mal am Tag kurz das Forum öffnen um zu sehen, was es an Erfahrungen und Berichten gibt, war schon selbstverständlich und schön.
Würde Euch am liebsten mitnehmen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und ganz besonders ein harmonsiches, sonniges Pfingstfest.
Ich umarme Euch und es grüßt Euch herzlich bis Ende Juni
[url=http://www.smiliemania.de/]




