Hallo jeder Tag hat ein besonderes Datum, doch das heutige Datum finde ich besonders besonders.
3.6. = 36
und noch dazu die 9 bzw. die 11 im Jahr
369 = 3 x 123
heutige Tagesqualität = 20
Zudem hat, wenn ich mich recht erinnere, Antia Willoughby Geburtstag. Happy Birthday Anita nach New York!
Kommt Euch noch mehr zum heutigen Tag an Zahlenspielereien in den Sinn?
Kleefee
Zahlenspielerei heutiges Datum: 3.6.9
Zahlenspielerei heutiges Datum: 3.6.9
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Fish70
- Senior Profi Member

Re: Zahlenspielerei heutiges Datum: 3.6.9
Hallo Kleefee,
der 3. 6. 2009, damit verbinde ich erst mal die drei der Kommunikation, die sechs der Familie und der Geborgenheit und die 11, die Meisterzahl, die das ganze Jahr 2009 überstrahlt.
Zusammen sind die drei und die sechs die neun, das Ende eines Zyklus und der Anfang eines neuen, diese Qualität konnte ich heute deutlich spüren.
Wenn jetzt die 9 (Tag und Monat) auf die 2 und die 9 des Jahres treffen, ergibt sich die 929, wobei bei der Summe wiederum nur die 2 übrig bleibt, da die Summe einer Zahl in der sich 9'en befinden, immer auch ohne die 9'en gerechnet werden kann und trotzdem gleich bleibt.
Somit also die 2 als Tagesqualität - Ausgleich der beiden verschiedenen Pole, erste weibliche Zahl. Werde ich heute noch mal gemeinsam mit der 3 strömen, vielleicht geht dann mein plötzlich aufgetretenes Halsweh auch gleich wieder weg. Habe mich heute den ganzen Tag mit der Frage beschäftigt, was mir zum Hals raushängt und auch viele Antworten gefunden...
Liebe Grüße
vom fish
der 3. 6. 2009, damit verbinde ich erst mal die drei der Kommunikation, die sechs der Familie und der Geborgenheit und die 11, die Meisterzahl, die das ganze Jahr 2009 überstrahlt.
Zusammen sind die drei und die sechs die neun, das Ende eines Zyklus und der Anfang eines neuen, diese Qualität konnte ich heute deutlich spüren.
Wenn jetzt die 9 (Tag und Monat) auf die 2 und die 9 des Jahres treffen, ergibt sich die 929, wobei bei der Summe wiederum nur die 2 übrig bleibt, da die Summe einer Zahl in der sich 9'en befinden, immer auch ohne die 9'en gerechnet werden kann und trotzdem gleich bleibt.
Somit also die 2 als Tagesqualität - Ausgleich der beiden verschiedenen Pole, erste weibliche Zahl. Werde ich heute noch mal gemeinsam mit der 3 strömen, vielleicht geht dann mein plötzlich aufgetretenes Halsweh auch gleich wieder weg. Habe mich heute den ganzen Tag mit der Frage beschäftigt, was mir zum Hals raushängt und auch viele Antworten gefunden...
Liebe Grüße
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Re: Zahlenspielerei heutiges Datum: 3.6.9
die Tür (3) geht auf im Gleichgewicht (6) des neuen Zykluses (9) der Ewigkeit (20)
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen