Hallo Mona,
hoffentlich kommen meine Geburtstagswünsche nicht zu spät.
Alles Liebe und Glück auf deinen Weg.
Aufheben und einsacken musst du es schon selber.
Aber das ist ja eine Kleinigkeit für dich.
Also, Glückskind, weiter so. Und wenn du das noch nicht so siehst, dann schreib dir mal auf, für was du so alles Danken kannst.
In Gedanken und unbekannterweise umarme ich dich, überreiche einen wunderschönen Sommerstraus und das Päckchen von oben.
Gruß Somorai