es ist zwar noch ein wenig früh, um den sonntags-cocktail zu schütteln, aber nachdem ich morgen früh nach dresden entschwinde und alles vorbereitet haben will, kommt hier mein ultimativer absacker!
was es mit absackern auf sich hat? das sind die letzten cocktails, die man zu sich nimmt, bevor man seelig in die kissen fällt. sie machen den kopf leer und schwer, aber lassen einen tiefen und erholsamen schlaf zu (wenn nicht zuviel vodka drin ist
und genau so einen absacker wünsche ich mir gerade selber, nachdem das sommerloch dieses jahr mehr eine sommerlawine ist (ich lenke kurz ab - kann es sein, daß die menschen trotz oder wegen kriese ganz wuselig sind? jeder möchte noch schnell was gemacht bekommen, hier ein flyer, dort eine website ... wenn das die wirtschaft wieder in schwung bringt, dann immer gerne! hehehe ...).
hier also mein persönlicher lieblings-absacker:
beide 25er gleichzeitig halten!
auch anderswo "arschbacken-halten" genannt.
dazu setze ich mich einfach auf die hände, oder, wenn ich im bett liege, stelle die beine auf und halte die hände an die pobacken. und beim halten der 25er kommt zeimlich schnell eine wohlige müdigkeit. je nachdem, ob ich tagsüber oder vor dem schlafen ströme, wache ich nach einem nickerchen voller energie wieder auf!
auf einen erholsamen sonntag-abend-20uhr-absacker!
wünscht nixi neppi neptunia!