Habt Ihr eine Idee, wo ich mich in Klangschalentherapie weiterbilden kann?
Ich habe in Nepal einmal kurz reingeschnuppert und war ganz beeindruckt.
danke
ciao Nico
Klangschalen
- Ernestine
- Mega Profi Member

Hallo Nico,
zuerst einmal "Hallo"! Ich bin derzeit nicht viel on und hab Dich deshalb noch nicht begrüßt - was ich hiermit gerne nachholen möchte :-). Du bist ja erfreulicherweise recht aktiv hier!
Nun zu Deiner Frage. Soviel ich weiß, bieten die Paracelsus Schulen Klangschalentherapie an. Google doch mal.
Lieber Gruß aus dem Süden des Landes, Tina
zuerst einmal "Hallo"! Ich bin derzeit nicht viel on und hab Dich deshalb noch nicht begrüßt - was ich hiermit gerne nachholen möchte :-). Du bist ja erfreulicherweise recht aktiv hier!
Nun zu Deiner Frage. Soviel ich weiß, bieten die Paracelsus Schulen Klangschalentherapie an. Google doch mal.
Lieber Gruß aus dem Süden des Landes, Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Re: Klangschalen
Lieber Nico,
ich habe eine Ausbildung in Klangmassage nach Peter Hess, es werden auch Kurse in der Schweiz angeboten, wenn es Dich interessiert, schick mir mal eine pn. Ich weiß nicht, ob ich das hier reinstellen darf.
Lieben Gruß, Martina
ich habe eine Ausbildung in Klangmassage nach Peter Hess, es werden auch Kurse in der Schweiz angeboten, wenn es Dich interessiert, schick mir mal eine pn. Ich weiß nicht, ob ich das hier reinstellen darf.
Lieben Gruß, Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Ups, sorry, wie komme ich denn drauf, daß Du aus der Schweiz bist? Jedenfalls kannst Du natürlich auch Peter Hess googeln, dann kommst Du ganz leicht auf seine Website, wo das Seminarprogramm steht. Ich stehe Dir gerne für Fragen zur Verfügung.
LG, Martina
LG, Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Danke Ernestine
Ich habe mal bei Paracelsus reingeschaut.
Das Angebot ist gross, und die Wochenkurse sind sehr teuer.
Mich interessiert so ein Schnupp-Wochenendkurs.
Aber danke für Deine Begrüssung und Deinen Tipp
ciao Nico
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten
Ich habe mal bei Paracelsus reingeschaut.
Das Angebot ist gross, und die Wochenkurse sind sehr teuer.
Mich interessiert so ein Schnupp-Wochenendkurs.
Aber danke für Deine Begrüssung und Deinen Tipp
ciao Nico
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten
Hi Martina
Ist meine PN angekommen.
Bin mir nicht so sicher, weil sie noch im Postausgang ist, aber nicht unter gesendete PN?
Ich habe noch so leichte Probleme mit der "Technik" hier
ciao Nico
Ist meine PN angekommen.
Bin mir nicht so sicher, weil sie noch im Postausgang ist, aber nicht unter gesendete PN?
Ich habe noch so leichte Probleme mit der "Technik" hier
ciao Nico
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Hallo Nico,
ja, Deine pn ist angekommen und ich habe geantwortet - meine Antwort ist bei mir aber auch noch im Postausgang angezeigt. Hast Du sie bekommen?
LG, Martina
ja, Deine pn ist angekommen und ich habe geantwortet - meine Antwort ist bei mir aber auch noch im Postausgang angezeigt. Hast Du sie bekommen?
LG, Martina
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
alles claro, hab schon geantwortet:-)))
ciao Nico
ciao Nico