Strömen am Donnerstag den 03.09.2009
Moderator: Klee
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Strömen am Donnerstag den 03.09.2009
Konnichiwa(Guten Tag) liebe Strömfreunde,
es freut mich, dass ich dieses Monat einige Sequenzen und/ oder EP`s mit euch teilen darf. Beginnen möchte ich mit einem für mich besonderen Punkt „EP 5“, den ich regelmäßig seit knapp 10 Monaten ströme/ strömen lasse.
Ströme „EP 5“:
Er ist unser „Erneurer“ und „Umwandler“ auf allen Ebenen, gerne wird er auch „Angstbefreier“ genannt. Hier werden abgespeicherte Erlebnisse, die hinderlich sind beeinflusst.
„Gut Ström“
ja, mata!( Tschüss u. bis bald)
Luna
„Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte.“
es freut mich, dass ich dieses Monat einige Sequenzen und/ oder EP`s mit euch teilen darf. Beginnen möchte ich mit einem für mich besonderen Punkt „EP 5“, den ich regelmäßig seit knapp 10 Monaten ströme/ strömen lasse.
Ströme „EP 5“:
Er ist unser „Erneurer“ und „Umwandler“ auf allen Ebenen, gerne wird er auch „Angstbefreier“ genannt. Hier werden abgespeicherte Erlebnisse, die hinderlich sind beeinflusst.
„Gut Ström“
ja, mata!( Tschüss u. bis bald)
Luna
„Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte.“
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Re: Strömen am Donnerstag den 03.09.2009
Liebe Luna,
vielleicht solltest Du für die noch nicht ganz so Strömerfahrenen noch angeben, wo die EPs zu finden sind!
Gruß, Martina
vielleicht solltest Du für die noch nicht ganz so Strömerfahrenen noch angeben, wo die EPs zu finden sind!
Gruß, Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Hallo liebe Luna -
dieser Punkt hat gerade ziemlichen Bedarf bei mir *danke!
Danke dir Lilie für die Anregung für Luna.
Ich persönlich finde allerdings ein bißchen Eigeninitiative ist durchaus erwünscht
- hier stehen die Grund-lage-n zum SES 5 - oder schmöckert doch einfach mal in Euren Büchern:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=331
LG
Klee
dieser Punkt hat gerade ziemlichen Bedarf bei mir *danke!
Danke dir Lilie für die Anregung für Luna.
Ich persönlich finde allerdings ein bißchen Eigeninitiative ist durchaus erwünscht
- hier stehen die Grund-lage-n zum SES 5 - oder schmöckert doch einfach mal in Euren Büchern:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=331
LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
oh ja, die 5 ist bei mir sehr vernachlässigt
- danke für's aufmerksam-machen !
Grüße
von
Ju
Grüße
von
Ju
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo liebe Luna,
ich glaube, mir wird der EP 5 auch sehr gut tun. Vielen Dank für den Tipp. Freue mich auf morgen abend.
@ Klee, Dir vielen Dank. So brauchte ich nicht meine Bücher zu wälzen, sondern konnte gleich weiterlesen.(Hätte ich aber sonst auch gemacht!!) Bin ja noch nicht so fit wie Ihr, fange im November erst mit einem Selbsthilfekursus an.
Die Optimistin
ich glaube, mir wird der EP 5 auch sehr gut tun. Vielen Dank für den Tipp. Freue mich auf morgen abend.
@ Klee, Dir vielen Dank. So brauchte ich nicht meine Bücher zu wälzen, sondern konnte gleich weiterlesen.(Hätte ich aber sonst auch gemacht!!) Bin ja noch nicht so fit wie Ihr, fange im November erst mit einem Selbsthilfekursus an.
Die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Bin auch dabei...
lg Mona
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
bin ebenfalls dabei... habe Gestern schon angefangen. (Habe vor lauter krank im Bett liegen die Tage verpeilt) Geschadet hats ganz bestimmt nicht.
daniel
daniel
Bin auch dabei und fang gleich damit an
LG. an alle und allen die mir geholfen haben .
Es geht mir auf allen Ebenen wieder etwas besser.

LG. an alle und allen die mir geholfen haben .
Es geht mir auf allen Ebenen wieder etwas besser.
- Ernestine
- Mega Profi Member

liebe luna,
danke für den heutigen vorschlag!
ich bin dabei.
tina
danke für den heutigen vorschlag!
ich bin dabei.
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Guten Morgen an alle,
danke- ist ja schon ein guter Start!
gerne werde ich die Lage der EP´s angeben. Da es unterschiedlich gehandhabt wird, hab ich mir den einfachsten Weg gesucht
. So ist natürlich alles kompakter.
Ich bin gestern noch sehr spät geströmt worden und
sehr schnell ein.
Schönen Tag(wenn auch sehr regnerisch)
Luna
danke- ist ja schon ein guter Start!
gerne werde ich die Lage der EP´s angeben. Da es unterschiedlich gehandhabt wird, hab ich mir den einfachsten Weg gesucht
Ich bin gestern noch sehr spät geströmt worden und
Schönen Tag(wenn auch sehr regnerisch)
Luna
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Ähem ... ich weiß gar nicht mehr, was mich da geritten hat
Bisher haben wir ja auch die Lage der EP nicht immer angegeben - aber irgendwie stand ich völlig auf der Leitung, als ich das geschrieben habe. Klee, Du hast natürlich recht, wir dürfen ruhig auch selbst ein bißchen forschen, das hilft beim Erinnern
Gruß, Martina Lilie
Bisher haben wir ja auch die Lage der EP nicht immer angegeben - aber irgendwie stand ich völlig auf der Leitung, als ich das geschrieben habe. Klee, Du hast natürlich recht, wir dürfen ruhig auch selbst ein bißchen forschen, das hilft beim Erinnern
Gruß, Martina Lilie
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Liebe Lilienthal,
ist doch völlig ok!!!
lg
Luna
ist doch völlig ok!!!
lg
Luna