Was für zwischendurch... :)

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
cookie39
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 22. August 2007, 13:48
Wohnort: NRW

Was für zwischendurch... :)

Beitrag von cookie39 »

Hallo zusammen!

Hier mal was zum rätseln für zwischendurch: Wie macht der das???

http://www.youtube.com/watch?v=2uZLbL0jBwA

Das ist voll krass!! :shock:

Liebe Grüße
Petra
Wer täglich schuftet wie ein Pferd, eifrig ist wie eine Biene, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen – es könnte sein, dass er ein Kamel ist.
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hihi, der ist nicht schlecht!

ich hab den hier: http://www.youtube.com/watch?v=KG4sP1iZcnI&NR=1
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“