Stein-balance
Stein-balance
Hallöle,
hier das hab ich diese Woche am Fernsehen gesehen und gleich ausprobiert:
http://www.stein-balance.de/
macht Spaß und funktioniert.
Ich empfinde es so, daß die Steine richtig ästhetisch und vollkommen harmonisch auf mich wirken.
LG
Kleefee
hier das hab ich diese Woche am Fernsehen gesehen und gleich ausprobiert:
http://www.stein-balance.de/
macht Spaß und funktioniert.
Ich empfinde es so, daß die Steine richtig ästhetisch und vollkommen harmonisch auf mich wirken.
LG
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Stein-balance
Klee hat geschrieben:Ich empfinde es so, daß die Steine richtig ästhetisch und vollkommen harmonisch auf mich wirken.
Ja, so habe ich es auch empfunden, als ich die Reportage auf Galileo gesehen habe. Und meine Tochter schaute auch ganz gebannt und war fasziniert, obwohl sie mit so 'nem "Gedöns" eigentlich nichts am Hut hat... Aber diese Kunst erreichte uns direkt im Herzen. Als Kontrast sollte ein Physiker mit seinen Berechnungen diese Steingebilde auch zustande bringen. Es gelang ihm aber nicht. Viele Dinge können wir eben nicht ausschließlich mit der Ratio bewerkstelligen.
Danke für den Link, Klee!
Rose
Re: Stein-balance
Fotos sehen will!
(@ Elke)
Re: Stein-balance
Liebe Klee, die Steine haben mich tief im Herzen berührt .
Danke für die Bilder.
Ich werde die Adresse an meine Schamanen-Mutter weitergeben.
Sie hat eine Galerie und macht immer wieder Ausstellungen mit außergewöhnlichen Künstlern.
Danke nochmal
Gekala.
PS. Fahre jetzt gleich zu einem Seminar das den Müttern Den großen Müttern gewidmet ist.
Es kommt die Tuti aus Neuseeland.
Sie gibt uraltes Wissen und Heilwissen weiter.
Ich habs mir selbst zum Geburtstag geschenkt.
Ich werde diesen Tag mit allen Sinnen erspüren und erfahren.
Danke für die Bilder.
Ich werde die Adresse an meine Schamanen-Mutter weitergeben.
Sie hat eine Galerie und macht immer wieder Ausstellungen mit außergewöhnlichen Künstlern.
Danke nochmal
Gekala.
PS. Fahre jetzt gleich zu einem Seminar das den Müttern Den großen Müttern gewidmet ist.
Es kommt die Tuti aus Neuseeland.
Sie gibt uraltes Wissen und Heilwissen weiter.
Ich habs mir selbst zum Geburtstag geschenkt.
Ich werde diesen Tag mit allen Sinnen erspüren und erfahren.
Re: Stein-balance
Hi Leonard,
Fotos folgen und ich hab ein neues Hobby
.
Steine gibt es auch überall.
Liebe Grüße
Kleefee
Fotos folgen und ich hab ein neues Hobby
Steine gibt es auch überall.
Liebe Grüße
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Stein-balance
Es sieht wirklich toll aus.
ich werde es auf jeden Fall probieren.
ich werde es auf jeden Fall probieren.
Re: Stein-balance
Speziell für Leo und natürlich für alle anderen, die es sehen möchten
(@ Neppi, bekommst du die Bilder etwas kleiner ins Forum???)



(@ Neppi, bekommst du die Bilder etwas kleiner ins Forum???)



„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Stein-balance
Hallo liebe Kleefee,
vielen Dank, dass Du die wunderschönen Fotos mit uns teilst. Sie wirken auf mich sehr beruhigend und ich finde es auch gut, dass sie so groß sind, so kann man sie in voller Größe geniessen.
Die Optimistin
vielen Dank, dass Du die wunderschönen Fotos mit uns teilst. Sie wirken auf mich sehr beruhigend und ich finde es auch gut, dass sie so groß sind, so kann man sie in voller Größe geniessen.
Die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Stein-balance
Hallo Klee FEE,
d a s bringt Balance. Die hast du aber auch gut hinbekommen!
Gruß Somorai
d a s bringt Balance. Die hast du aber auch gut hinbekommen!
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Stein-balance
Daannnkeee!
Ja endlich kann ich mal meinem Sonnenzeichen Waage alle Ehre machen.
Wie das mit Balance so ist - ist sie manchmal kurzlebig (vor allen wenn neugierige Personen nach Heißkleber suchen und neugierige Hundenasen schnüffeln) - d.h. ich hab immer was zu tun und es gibt immer wieder neue Formen.
Ja endlich kann ich mal meinem Sonnenzeichen Waage alle Ehre machen.
Wie das mit Balance so ist - ist sie manchmal kurzlebig (vor allen wenn neugierige Personen nach Heißkleber suchen und neugierige Hundenasen schnüffeln) - d.h. ich hab immer was zu tun und es gibt immer wieder neue Formen.
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: Stein-balance
hallo liebe klee,
da ich steine so liebe, gefällt mir das ganz besonders. dankeschön
im wald in dem ich immer walke, haben sich durch wegearbeiten , runde steine angesammelt. die hat auch jemand so aufgestapelt. das erinnert mich daran.
lg. von barbara, die auch steinreich ist und mal ihr glück beim stapeln versuchen will
da ich steine so liebe, gefällt mir das ganz besonders. dankeschön
im wald in dem ich immer walke, haben sich durch wegearbeiten , runde steine angesammelt. die hat auch jemand so aufgestapelt. das erinnert mich daran.
lg. von barbara, die auch steinreich ist und mal ihr glück beim stapeln versuchen will
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
Re: Stein-balance
liebe kleefee,
nachdem niemand ernsthaft gemeutert hat, lasse ich sie einfach so groß
mir haben sie jedenfalls ein fettes lächeln ins gesicht gezaubert, als ich mir vorgestellt hab, wie du mit der zunge im mundwinkel daran herumdokterst, die steine so übereinander zu stellen! einfach bezaubernd! du fee du!
wenn du mehr bilder reinstellen willst, dann kannst du sie mir auch einfach per email schicken, ich schrumpfe sie in eine kleinere größe und verlinke sie dir. unser bild-archiv kann noch ein paar wackersteine aufnehmen!
mit einem lieben gruß
von der oberhäuptlingsnixe!
nachdem niemand ernsthaft gemeutert hat, lasse ich sie einfach so groß
mir haben sie jedenfalls ein fettes lächeln ins gesicht gezaubert, als ich mir vorgestellt hab, wie du mit der zunge im mundwinkel daran herumdokterst, die steine so übereinander zu stellen! einfach bezaubernd! du fee du!
wenn du mehr bilder reinstellen willst, dann kannst du sie mir auch einfach per email schicken, ich schrumpfe sie in eine kleinere größe und verlinke sie dir. unser bild-archiv kann noch ein paar wackersteine aufnehmen!
mit einem lieben gruß
von der oberhäuptlingsnixe!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Re: Stein-balance
Hi Neppi,
hilfreicher wäre mir eine kleine Nachhilfestunde:
wie verlinke ich Fotos und bringe sie auf die mir entsprechende Größe *lach*.
und äh...was ströme ich mir, damit ich es schnellstens verstehe
??
Wenn Steine in Balance gebracht werden, verändern sie die Atmosphäre des Ortes in rasanter Weise.
Ich wünsch Euch viel viel Spaß beim Ausprobieren und Erspüren!
Kleefee
hilfreicher wäre mir eine kleine Nachhilfestunde:
wie verlinke ich Fotos und bringe sie auf die mir entsprechende Größe *lach*.
und äh...was ströme ich mir, damit ich es schnellstens verstehe
Wenn Steine in Balance gebracht werden, verändern sie die Atmosphäre des Ortes in rasanter Weise.
Ich wünsch Euch viel viel Spaß beim Ausprobieren und Erspüren!
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Stein-balance
ich liebe diese steinmanderl auch sehr!!
hier unten ist es üblich, dass nichtausgeschilderte wanderwege durch solche männlein gekennzeichnet werden. und wie du selbst schon geschrieben hast, klee, kaum jemand kann sich dem entziehen und schnell wird noch einer danebengebaut. so stehen hier an manchen stellen richtige kolonien, die jedem der vorübergeht ein lächeln ins gesicht zaubern.
danke, für die schönen fotos!!!
hier unten ist es üblich, dass nichtausgeschilderte wanderwege durch solche männlein gekennzeichnet werden. und wie du selbst schon geschrieben hast, klee, kaum jemand kann sich dem entziehen und schnell wird noch einer danebengebaut. so stehen hier an manchen stellen richtige kolonien, die jedem der vorübergeht ein lächeln ins gesicht zaubern.
danke, für die schönen fotos!!!
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Stein-balance
liebe kleefee,
frag die webhäuptlingsobernixe, die zaubert dir deine bilder in die richtige größe und auf den forums-server. dann schickt sie dir links und die setzt du einfach in deinen beitrag! selbiges ist auch mit den fingermudras passiert
säuselt lächelnd die nixe ...
frag die webhäuptlingsobernixe, die zaubert dir deine bilder in die richtige größe und auf den forums-server. dann schickt sie dir links und die setzt du einfach in deinen beitrag! selbiges ist auch mit den fingermudras passiert
säuselt lächelnd die nixe ...
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia

