Blasensteine

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Blasensteine

Beitrag von Ernestine »

Hallo zusammen,
ich brauche bitte einen Tipp für ein Meerschweinchen mit Blasensteinen. Der Tierarzt meint, einfach lassen, wenn Probleme auftreten, operieren oder einschläfern :(.
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Dalaya
Newbie
Newbie
Re: Blasensteine

Beitrag von Dalaya »

Hi,

kann man da nicht auch was über das Futter machen oder mit Tabletten?
Ich habe eine Katze mit Harnsteinen (erst 2 Jahre alt) und da mußte der Harn angesäuert werden, damit die Steine sich auflösen. Das geht mit Spezialfutter oder Tabletten.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sowas für jede Tierart gibt und sogar für Menschen.

LG
Kim Tracy

PS: und ganz doll gute Besserung für Dein Meerschweinchen.
In jedem Lebewesen der Natur steckt das Wunderbare.
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Hi Tina,

ich würde nach 13/10
ersten Schritt Blasenstrom und/oder
die Pfoten diagonal halten.

LG
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Dany
Member
Member

Beitrag von Dany »

Hallo! Einen Strömtipp kann ich Dir nicht geben, aber schaumal auf die Seite http://www.semmelweis.de/sanumpost/76/H ... kungen.pdf. Habe bei meinen Tieren gute Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße Dany
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

danke euch allen für die tipps!!
es ist nicht mein meerschweinchen. ich hab es seit ca. 2 wochen in behandlung und hab ihm den nierenstrom geströmt. kann mir vorstellen, dass dadurch bewegung in die sache kam. was ja nicht schlecht ist. aber so ein meerschweinchenharnleiter ist eben winzigst - so kam es zu kolikartigen symptomen und der gang zum tierarzt folgte.
gestern hab ich nun was homöopathisches rausgesucht. hoffe die steine lösen sich auf!
und bei louise l. hay hab ich nachgelesen. steine stehen für manifestierte wut. nu mache ich fürs das schweinerl die aphorismen ;). bin mir sicher, dass es ihm bald wieder gut geht.
ich sag bescheid, sobald ich was neues weiß.

@klee: bist wieder fit?? du machst aber sachen!!! freu mich, dass du wieder da bist :roll:.
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

p.s. danke für den tipp von der firma sanum, liebe dany ;) .
die sind bei mir irgendwie in vergessenheit geraten. früher hab ich ihre präparate öfter hergenommen. ich werd mich da gleich mal ein bisserl reinvertiefen.
tina
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“