Gleich zwei Geburtstagkinder hier im Forum heute- wie schön!!
Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag mit Freude, Zufriedenheit und Liebe
Liebe Grüße, Laura
Hallo opal,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Licht Liebe und Harmonie, Freude und Erfolg, bei allem was du tust...
ein tolles neues Lebensjahr wünscht
Mo na
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hallo Opal77,
alles liebe zum Geburtstag.
War an deinem Geburtstag leider nicht online.
Der Himmel schickt Wolken
Der Himmel schickt Sonnenschein
Die Menschen schenken ihre Liebe
und manchmal Blümelein
Die Tiere schenken Menschen
was der Mensch nicht geben kann
Ein wahrhaftiges Herz
treu in Leid und Schmerz
froh in Freud und Glück
Ich wünsche dir von alledem ein gutes Stück.
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid: Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)