Hallo Ihr lieben Mitströmer,
in diesem Monat darf ich hinter der Theke stehen...
Da das Jahr 2009 für mich in jeder Hinsicht ein 11er-Jahr war und auch noch ist, möchte ich die 11 in den Mittelpunkt stellen. Ich hab' neulich mal ausgerechnet, dass dieses Jahr das erste 11er-Jahr in meinem bisherigen Leben ist, alle übrigen liessen sich weiter auf eine Zahl zwischen 1 und 9 reduzieren - ist das nicht interessant? Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Jahr?
Somit heisst mein Thema für den letzten Monat des Jahres 2009 "der Meisterzahlenmix"
Natürlich sollen auch die weiteren "Verwandten" der 11, die auch Meisterzahlen sind, also die 22 und die 33 in diesem Monat nicht zu kurz kommen.
Die 11 ist die Nabe aller SES um die sich alle anderen SES drehen.
Für heute abend schlage ich euch vor SES 4 und gleichzeitig SES 7 zu halten (entweder gleichseitig oder überkreuz, wie ihr mögt).
Wir treffen hier auf das höchste der SES, die 4 (1. Tiefe) in Verbindung mit dem tiefsten SES, die 7 (2. Tiefe) und in der Summe ergeben die beiden die 11.
Ich wünsche euch (und mir....) viel Spass und freue mich auf eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße
vom fish
Strömcocktail am 03. Dezember 2009
Moderator: Klee
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
- Fish70
- Senior Profi Member

Strömcocktail am 03. Dezember 2009
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Re: Strömcocktail am 03. Dezember 2009
Liebe Fish,
ich hab grad mal nachgerechnet - auch für mich scheint dieses Jahr das erste "Elfer-Jahr" zu sein - allerdings könnte man auch die Elf dann nochmal auf eine Zahl zwischen 1 und 9 reduzieren, oder nicht?
Was ich an der 11 auch noch interessant finde, ist, daß erst am 11. Geburtstag wieder der gleichen Wochentag ist wie bei der Geburt.
Ich bin jedenfalls heute abend dabei und bin gespannt, was passiert, wenn Himmel und Erde verbunden sind ...
Martina
ich hab grad mal nachgerechnet - auch für mich scheint dieses Jahr das erste "Elfer-Jahr" zu sein - allerdings könnte man auch die Elf dann nochmal auf eine Zahl zwischen 1 und 9 reduzieren, oder nicht?
Was ich an der 11 auch noch interessant finde, ist, daß erst am 11. Geburtstag wieder der gleichen Wochentag ist wie bei der Geburt.
Ich bin jedenfalls heute abend dabei und bin gespannt, was passiert, wenn Himmel und Erde verbunden sind ...
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- Fish70
- Senior Profi Member

Hallo Lilie,
da hast du grundsätzlich recht, dass man die 11 auch noch zur 2 zusammen zählen könnte. Nur numerologisch macht man das mit dem Zusammenrechnen bei allen zweistelligen Zahlen, ausser den Meisterzahlen (also 11, 22, 33 usw.) die werden nicht weiter zur Quersumme zusammen gerechnet.
Liebe Grüße
vom fish
da hast du grundsätzlich recht, dass man die 11 auch noch zur 2 zusammen zählen könnte. Nur numerologisch macht man das mit dem Zusammenrechnen bei allen zweistelligen Zahlen, ausser den Meisterzahlen (also 11, 22, 33 usw.) die werden nicht weiter zur Quersumme zusammen gerechnet.
Liebe Grüße
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- Fish70
- Senior Profi Member

nochmal hallo liebe Lilie,
da war ich wohl zu schnell mit dem Absenden, hab' noch was vergessen.
Vielen Dank für die Info mit dem Geburtstag, das wusste ich noch nicht. Gilt das auch für Zeitabstände? Kann jemand noch was numerologisch dazu sagen?
Genau im November vor 11 Jahren hat sich nämlich mein Leben ca. um gefühlte 180 Grad gedreht - kann man da auch von einer "neuen" Geburt nach 11 Jahren reden oder ist das jetzt ein bisschen weit hergeholt?
Liebe Grüße
vom fish (der auch manchmal spinnt...)
da war ich wohl zu schnell mit dem Absenden, hab' noch was vergessen.
Vielen Dank für die Info mit dem Geburtstag, das wusste ich noch nicht. Gilt das auch für Zeitabstände? Kann jemand noch was numerologisch dazu sagen?
Genau im November vor 11 Jahren hat sich nämlich mein Leben ca. um gefühlte 180 Grad gedreht - kann man da auch von einer "neuen" Geburt nach 11 Jahren reden oder ist das jetzt ein bisschen weit hergeholt?
Liebe Grüße
vom fish (der auch manchmal spinnt...)
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Hallo Fish,
dass man Meisterzahlen nicht mehr zusammenrechnet, wusste ich noch nicht. Ist ja aber eigentlich logisch, sonst würde es ja keine Meisterzahlen geben
Und zu dem Ding mit dem Geburtstag kann ich Dir leider auch nichts näheres sagen, da müssen mal die alten Numerologenhasen dran.
Aber wenn Du sagst, im November (vor elf Jahren) hat Dein Leben sich gedreht - der November ist ja auch der elfte Monat - also schon wieder die Elf. Schau doch mal hin, wo diese Zahl sonst noch in Deinem Leben eine Rolle spielt.
Martina (für die die Drei eine wichtige Rolle spielt)
dass man Meisterzahlen nicht mehr zusammenrechnet, wusste ich noch nicht. Ist ja aber eigentlich logisch, sonst würde es ja keine Meisterzahlen geben
Und zu dem Ding mit dem Geburtstag kann ich Dir leider auch nichts näheres sagen, da müssen mal die alten Numerologenhasen dran.
Aber wenn Du sagst, im November (vor elf Jahren) hat Dein Leben sich gedreht - der November ist ja auch der elfte Monat - also schon wieder die Elf. Schau doch mal hin, wo diese Zahl sonst noch in Deinem Leben eine Rolle spielt.
Martina (für die die Drei eine wichtige Rolle spielt)
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Hallo Fish,
dir und uns viel Spass im Dezember- Stömcocktail!
4+7 gleichzeitig hatte ich auch noch nie- bin schon neugierig- Danke!
Schöne Zeit
Luna
dir und uns viel Spass im Dezember- Stömcocktail!
4+7 gleichzeitig hatte ich auch noch nie- bin schon neugierig- Danke!
Schöne Zeit
Luna
oh ich war heute in Hausnummer 11 :-))
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Die 4 UND die 7 gleichzeitig halten ...? Interessant. Hab heute nämlich seit gestern migräneartiges Kopfweh, ziemlich fies und leider fast tablettenresistent ... Werd mich also dranmachen und die beiden strömen.
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。