hallo zusammen!
meine frage bezieht sich auf chorea huntington.
die mutter einer bekannten leidet schon seit einigen jahren an dieser krankheit.
braucht es einen erfahrenen praktiker, oder kann ich ihr auch etwas strömen?
einen 5-tage kurs habe ich ja schon gemacht. kann ich der tochter in selbsthilfe etwas angeben?
danke im voraus,
gabriele
Chorea Huntington.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Chorea Huntington.
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Re: Chorea Huntington.
Hallo Gabriele,
habe gerade diesen Begriff nachgeschlagen und das Erste, was mir dazu einfällt ist: Nervensystem und "wenn es ganz dicke kommt, bleib einfach". Und da fällt mir SES 17 ein, das ja das Nervensystem harmonisiert und sich wunderbar selbst strömen lässt, indem man einfach sein Handgelenk umfasst.
LG
Andrea
habe gerade diesen Begriff nachgeschlagen und das Erste, was mir dazu einfällt ist: Nervensystem und "wenn es ganz dicke kommt, bleib einfach". Und da fällt mir SES 17 ein, das ja das Nervensystem harmonisiert und sich wunderbar selbst strömen lässt, indem man einfach sein Handgelenk umfasst.
LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
- Somorai
- Senior Profi Member

Hallo Gabriele,
ich erinnere mich, das Mary sagte: Wenn die 4 und die 12 frei sind, brauchen wir keine Psychiatrien und keine Gefängnisse.
Corea Huntington oder Veitstanz hat eine sehr beeindruckende Auswirkung auf die Mitmenschen. Wer mag, kann den Begriff ja googeln.
Der Focus sollte jedoch immer auf der Harmonisierung liegen und nicht auf dem Projekt. Hier stellt sich mir noch die Frage nach tief liegender unglaublicher Wut ?!?
Gerne auch PN
Gruß Somorai
ich erinnere mich, das Mary sagte: Wenn die 4 und die 12 frei sind, brauchen wir keine Psychiatrien und keine Gefängnisse.
Corea Huntington oder Veitstanz hat eine sehr beeindruckende Auswirkung auf die Mitmenschen. Wer mag, kann den Begriff ja googeln.
Der Focus sollte jedoch immer auf der Harmonisierung liegen und nicht auf dem Projekt. Hier stellt sich mir noch die Frage nach tief liegender unglaublicher Wut ?!?
Gerne auch PN
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)