und nochmal hallo,
für den nächsten Sonntag abend schlage ich euch den Ankergriff des Zwerchfellstroms vor
RH linke 14 und LH rechte 19 und umgekehrt (jeweils 11 oder 22 Minuten)
Ich finde ihn immer wunderbar beruhigend und er bringt mich meist bald zur Ruhe und in meine Mitte zurück.
Aber was hat er mit der 11 zu tun? 14 + 19 ergibt 33 und da wären wir wieder bei der 11, diesmal in 3facher Form...
Liebe Grüße
vom fish
P.S. Ich hoffe, dass ich dann bis zum Donnerstag, dem 17.12.09 eine Möglichkeit gefunden habe, ins Forum zu kommen...
Strömcocktail am 13. Dezember 2009
Moderator: Klee
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
- Fish70
- Senior Profi Member

Strömcocktail am 13. Dezember 2009
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Re: Strömcocktail am 13. Dezember 2009
hihi,
ich hab heute nacht von dir - Fish - und dem Sonntagsstrom geträumt - nur das ist mir in Erinnung.
LG nach Bad Kissingen
Klee
ich hab heute nacht von dir - Fish - und dem Sonntagsstrom geträumt - nur das ist mir in Erinnung.
LG nach Bad Kissingen
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Fish70
- Senior Profi Member

Hallo Elke,
das ist aber schön das du von mir träumst - ich hoffe Doch es war ein angenehmer Traum??
Habe heute eine ganze Viertelstunde am Stück gesessen.... hurra!!!
Liebe Grüße
vom fish
das ist aber schön das du von mir träumst - ich hoffe Doch es war ein angenehmer Traum??
Habe heute eine ganze Viertelstunde am Stück gesessen.... hurra!!!
Liebe Grüße
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- optimistin
- Mega Profi Member

Klasse fish, wir wollen weiterhin so positive Nachrichten von Dir hören. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.Fish70 hat geschrieben: Habe heute eine ganze Viertelstunde am Stück gesessen.... hurra!!!
Lieben Gruß von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Ernestine
- Mega Profi Member

auch ich freu mich, dass du langsam wieder in der lage bist die dinge auszusitzen
.
lieber fish, weiterhin alles gute und vielen dank für den strömtipp! das wird eine premiere heute, ich habe noch nie den zwerchfellstrom geströmt.
tina
lieber fish, weiterhin alles gute und vielen dank für den strömtipp! das wird eine premiere heute, ich habe noch nie den zwerchfellstrom geströmt.
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
@alle,
ulkig, ströme ich auch immer wieder zwischendurch...
ähm, die 33, lese gerade das "verlorene Symbol" von Dan Brown, und da geht es um die Freimaurer und deren höchste Zahl ist die Meisterzahl 33, finde es halt witzig wie einem manche Zahlen dauernd über den Weg laufen...
Das Buch kann ich nur jedem empfehlen, ich fresse es, supergut geschrieben, aber das sind die Bücher vom Dan Brown alle...
noch eine schöne Adventszeit und einen guten Wochenstart
lg Mona
ulkig, ströme ich auch immer wieder zwischendurch...
ähm, die 33, lese gerade das "verlorene Symbol" von Dan Brown, und da geht es um die Freimaurer und deren höchste Zahl ist die Meisterzahl 33, finde es halt witzig wie einem manche Zahlen dauernd über den Weg laufen...
Das Buch kann ich nur jedem empfehlen, ich fresse es, supergut geschrieben, aber das sind die Bücher vom Dan Brown alle...
noch eine schöne Adventszeit und einen guten Wochenstart
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de