Lieben Gruß an euch alle von Harmonie

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Harmonie
Newbie
Newbie

Lieben Gruß an euch alle von Harmonie

Beitrag von Harmonie »

Hallo zusammen,

hab dieses Forum heute gefunden. Ich suchte ja eigentlich nach etwas anderem, bin dann hier gelandet. Wird seinen Grund haben.

Bin z.Zt. 52 Jahre, weibl., verh., 1 Sohn und wohne in der Nähe von Hameln.

Mit alternativen Behandlungsmethoden beschäftige ich mich schon viele Jahre. Das ging los mit Homöopathie, dann...Bachblüten, Kinesiologie, Touch for Health, Schüssler Salze....bis ich dann vor 7 Jahren zum Reiki kam und dieses Jahr zur Begradigungsenergie. In beidem bin ich Lehrerin.
Das Strömen: Ja, ein Buch habe ich schon lange. Aber irgendwie kam ich damit nicht so richtig klar und hatte es zur Seite gelegt. Nun heute stosse ich wieder darauf....soll wohl so sein. Ich denke, das Strömen läßt sich wunderbar mit Reiki kombinieren.

Kann mir jemand von euch vieleicht ein gutes und leicht verständliches Buch empfehlen, möglichst mit Bildern.....ich liebe Bilder... :lol: : 25 . Vielen Dank schon einmal.
Werde mich jetzt in den nächsten Tagen hier mal durchlesen.

Lieben Gruß an euch alle von
Christine
loisl
Profi Member
Profi Member

Beitrag von loisl »

Willkommen,

hmm, ein Buch mit Bildern, ich kenne das Buch aus dem Verlag G&U nicht. Ich meine ich hätte es mal durchgeblättert und es seien Bilder drin. Ich wollte aber meine 8 JSJ-Bücher nicht noch mehr vermehren.
Ein gutes Buch: Jin Shin Jyutsu von Waltraud Riegger-Krause !!!. Ich kenne mehrere Leute, die total unbeleckt waren und damit angefangen haben und es gut fanden. Ich habe es mir gekauft, da war ich nicht mehr so ohne Ahnung. Ich lese es heute noch immer wieder; es ist so umfangreich und geht in den Erklärungen richtig in die Tiefe.
Ich hoffe das hilft ein wenig.

Liebe Grüße
loisl
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

hallo christine,

herzlich willkommen auf dem strömforum!
es ist unsere magische aura, die immer wieder leute hier her zieht :lol: :mrgreen:

es ist schön, daß du hier her gefunden hast! sicher kannst du eine menge mit deinen erfahrungen (wenn auch noch nicht beim strömen) beitragen!

das buch von g&u ist ein guter einstieg, wenn man mit dem strömen anfängt, gerade, weil die bilder helfen, die energiepunkte zu finden (jin shin jyutsu - schnelle selbsthilfe durch sanfte berührung). und es sind eine menge bilder drin ;)

aber auch das buch von w. riegger-krause ist klasse, das ist eine gute weiterführung!

lieber gruß
von neptunia!
Harmonie
Newbie
Newbie

Beitrag von Harmonie »

Ganz lieben Dank für eure Buch-Tipps. Werd mir dann zum Geburtstag eins wünschen....ähmmmm...ichs kaufs mir lieber selbst, sonst wird das nix..... :lol: ;) :lol:
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“