Hallo Ihr Lieben,
in der Vorweihnachtszeit möchte ich euch heute den folgenden Griff vorschlagen:
RH linke 26 und LH linke 15 - jeweils 11 oder 22 Minuten
Die 26 bedeutet Vollständigkeit und inneren Frieden, durch die 15 kommt die Freude und das Lachen hinzu.
Mir hilft das immer sehr gut, wenn ich gestresst und nicht mit mir im Einklang bin.
Aber wo ist hier die 11 geblieben??? Diesmal ist es die Differenz zwischen 15 und 26.
Ich freue mich schon auf heute abend und auf unseren gemeinsamen Strömcocktail.
Liebe Grüße
vom jeden Tag wieder fitter werdenden
fish
Strömcocktail am 17. Dezember 2009
Moderator: Klee
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
- Fish70
- Senior Profi Member

Strömcocktail am 17. Dezember 2009
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- optimistin
- Mega Profi Member

Re: Strömcocktail am 17. Dezember 2009
Guten morgen fish,
ich bin heute abend dabei und freue mich, dass es Dir langsam wieder besser geht.
Bis zum nächsten Cocktail liebe Grüße von derOptimistin
ich bin heute abend dabei und freue mich, dass es Dir langsam wieder besser geht.
Bis zum nächsten Cocktail liebe Grüße von derOptimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Strömcocktail am 17. Dezember 2009
Schönen Abend zusammen,
ich bekam bei dieser Sequenz (linke Seite) verstärktes Herzklopfen, rechts beruhigte es sich dann wieder. Dies zeigte mir doch, dass ich die letzten Monate zu viel um die Ohren hatte. Ich freue mich nun auf die nächsten 14 ruhigen Tage. Danke dir Fish für diesen Strömcocktail.
LG
Luna
ich bekam bei dieser Sequenz (linke Seite) verstärktes Herzklopfen, rechts beruhigte es sich dann wieder. Dies zeigte mir doch, dass ich die letzten Monate zu viel um die Ohren hatte. Ich freue mich nun auf die nächsten 14 ruhigen Tage. Danke dir Fish für diesen Strömcocktail.
LG
Luna