Was kommt da aus mir raus?

Hier findet alles, was mit der Seele, dem Herzen und den Emotionen zu tun hat, seinen Platz. Seid vorsichtig miteinander!
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
samborana
Member
Member

Was kommt da aus mir raus?

Beitrag von samborana »

Hallo ihr Lieben,

unter anderem mache ich jeden Tag 10 Minuten auch den Entgiftungs-Strom 21/23. So, denke ich, kann der ganze "Müll", den ich in mir habe, nach draußen abtransportiert werden. Für meine Begriffe wäre das über die Niere und den Darm. Seit einiger Zeit bemerke ich aber, daß mein Körper den "Umweg" über die Haare und Haut bevorzugt. Ich finde das aber gar nicht so prickelnd, weil mit Geruch verbunden. Kein Waschen oder Duschen hilft. Ich mache jeden Tag über den Tag verteilt den HZS, Vermittler- und Betreuerstom, Milz-FE, Zwerchfell-FE, Magen-FE und Blasen-FE sowie SES 26, hohe 19 für die 10, 19 für die 9, die 25, alle Finger, alle Mudras. Gesundheitlich geht es mir wirklich gut. Ich frage mich aber, warum dieser Geruch manchmal auftaucht. und was ich noch tun kann, um ihn wieder weg zu kriegen. Was kommt da aus mir raus? Könnte der Dickdarmstrom Besserung versprechen???
Habt ihr einen Tip für mich?

Liebe Grüße von einer fast
ratlosen samborana
Lächle viel. Es wird heilen, was immer dich quält.
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Was kommt da aus mir raus?

Beitrag von Christa »

Hallo Samborana,
ich habe den Verdacht, Du machst des Guten zu viel und Dein Körper möchte Dir einen Hinweis geben. Weniger ist mehr.
Reduziere bzw. halbiere Dein Ström-Pensum mal und schau was passiert.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Kodo
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Kodo »

:shock: Wieviele Stunden strömst du dich denn?? Ich dachte auch spontan, dass du des Guten wahrlich zuviel tust ...
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha

習うより慣れろ。
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Hallo Samborana,
tja, Haut und Haare sind auch Ausscheidungsorgane...
wieviel trinkst du denn so über den Tag?
wie riecht denn der Geruch? :baeh:
Fühlst du dich krank? oder unwohl?
ist das anstrengend für dich so lange zu strömen?

Ich würde mal eine Kur mit Schüssler Salzen machen, 10 Tage jeweils 5 Tabl von allen 12 Salzen nehmen, 1x am Tag in heißes (!) Wasser auflösen und schluckweise trinken...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Diesen Geruch - nimmst nur du ihn wahr oder auch alle anderen?
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
samborana
Member
Member

Beitrag von samborana »

an Christa + Kodo:
Das kommt nicht vom Strömen. Das hatte ich schon mal ab und zu, bevor ich JSJ kannte.
Ich ströme mich morgens ca. 90 Minuten, nachmittags ca. 80 Minuten und abends beim Fernsehen nochmals ca. 2 Stunden.

An Mona:
Ich trinke ca. 1,5 l Wasser am Tag, manchmal auch mehr.
Wie es riecht, kann ich nicht beschreiben. Ich kann nicht sagen, daß es nach dem oder dem riecht. Ich jedenfalls empfinde den Geruch als unangenehm.
Ich fühle mich überhaupt nicht krank.
Ich kann nur sagen, daß mir das Strömen super gut tut. So schlecht wie es mir früher ging, so gut geht es mir heute. Ich kann euch gar nicht alles aufzählen, was sich bei mir zum Guten gewendet hat. Und ich ströme mich sehr gerne. Es ist überhaupt nicht anstrengend für mich. Wäre es das, würde ich sofort reduzieren.
Das mit den Schüssler-Salzen habe ich schon in Angriff genommen. Ich habe mir da die 7, die 10 und die 12 herausgesucht aus meinem schlauen Buch.
Aber dein Tip mit allen Salzen ist gut. Werde ich machen. Danke.
Heute morgen z. B. ist der Geruch wieder weg. Das ist immer ein paar Tage, mal auch eine Woche, dann rieche ich wieder "normal".

An Klee:
Mein Mann, den ich natürlich auch gefragt habe, nimmt diesen Geruch nicht wahr. Aber das heißt nicht unbedingt was. Bei anderen habe ich nicht gemerkt, daß sie von mir Abstand genommen haben. Ich achte da aber nicht drauf, weil, mehr wie waschen und duschen kann ich nicht.
Ich habe mir ja auch schon meine Gedanken darüber gemacht. Vielleicht kann ich mich ja manchmal selber nicht riechen? Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was ich so mache.

Aber um noch mal auf meine Frage mit dem Dickdarmstrom zu kommen. Könnte es sein, daß da ein Zusammenhang besteht? Ich leide zwar nicht unter Verstopfung, aber ich habe schon Mühe damit. Und trotz JSJ hat sich in dieser Beziehung nicht viel geändert. Ginge ich nicht jeden Tag auf mein Trampolin, hätte ich noch mehr Probleme mit dem Stuhlgang. Ich laufe auch jeden Tag. Muß ich in die Stadt, laufe ich. Daran kann es auch nicht liegen. Und so vermute ich, daß da ein Zusammenhang besteht. Diese Blockade hat sich bei mir noch nicht gelöst. So sehr ich auch daran arbeite.

Liebe Grüße
Anne
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

samborana hat geschrieben: An Klee:
Mein Mann, den ich natürlich auch gefragt habe, nimmt diesen Geruch nicht wahr. Aber das heißt nicht unbedingt was. Bei anderen habe ich nicht gemerkt, daß sie von mir Abstand genommen haben. Ich achte da aber nicht drauf, weil, mehr wie waschen und duschen kann ich nicht.
Ich habe mir ja auch schon meine Gedanken darüber gemacht. Vielleicht kann ich mich ja manchmal selber nicht riechen? Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was ich so mache.

okay - frag doch mal andere "Vertraute", ob die schon was wahrgenommen haben - Geruch, wie alle Sinne, sind subjektiv.
Das heißt jeder nimmt was anderes wahr und jeder verbindet auch im Gehirn jeden Geruch mit einer bestimmten Situation (angenehm - unangenehm ...etc..).
Vermutlich nimmst nur du das wahr.

Gab es eine ähliche giftige Situation in deinem Leben, die dir gestunken hat?
Ausscheidung auch von gedanklichen giftigen stinkenden Gut.....

Mit lieben Grüßen
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

t.me/JSJ26
(Telegram)
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Panthera »

Haut ist Entgiftungsorgan.

Eine Erzählung aus meinem Leben:

Ich lehnte mich als junge Frau - so etwa von der Pubertät bis etwa Mitte der Dreißiger - körperlich sehr ab.
Fühlte mich dreckig und irgendwie schmutziger als andere.
Hatte auch das Gefühl, keiner würde mich berühren wollen.
Ich glaub ich hatte auch immer das Gefühl zu muffeln
bzw. erklärte ich mir die Tatsache, das wohl keiner mit mir was zu tun haben wolle ,
damit, daß ich dreckig sei.

Das ist sehr subjektiv gewesen
und nun, wo ich mich zunehmend mag,
habe ich das nicht mehr.

Fühlst Du Dich denn wohl in Deiner Haut als Frau Samborana?
Oder fühlst Du Dich irgenwie beschmutzt, dreckig ?

Was - bei der gängigen Sicht der Frauen und ihres Körpers ,
den unter anderem die Katholische Kirche uns eingebleut hat -
kein Wunder wäre.

Frauen sind schmutzig und stinken - siehe Periode, Schweiß, Hirngröße,
die ja jahrzehntelang als relativ gering und auf dem Level eines Tieres eingestuft worden ist
von so illustren Philosophen wie Herrn NieSchä :mrgreen: :mrgreen:
beispielsweise.

Gaga .... .... ...
Mädchen die pfeifen und Hühnern die krähn
denen soll man beizeiten die Hälse umdrehn
--- war ein gängiges Kinderliedlein ....

Mädchen die pfeifen und Hühnern die krähn
die dürfen beizeiten ins Innere sehn

verändert die Wölfin die Weltsicht !!!

Tschakka
sagt eine - sehr bissige und pfeifende - Wölfin
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
samborana
Member
Member

Beitrag von samborana »

Liebe Wölfin, liebe Klee,

Ich danke euch für das, was ihr geschrieben habt. Ja, ja, die giftigen Gedanken. Es sind immer wieder die Gedanken. Alles, was mit uns passiert, kommt aus unseren Gedanken. Ich bin was ich denke. Nachdem ich das Buch "Gespräche mit Gott" gelesen (falsch: verschlungen) habe, ist mir so vieles klar geworden. Der Gedanke ist alles.
Liebe Wölfin, das, was du schreibst, könnte z. Teil auch von mir sein. Ich mochte mich auch eine sehr lange Zeit nicht. Aber man kann Gedanken ja ändern. Ich bin dabei.
Und, liebe Klee, die giftigen Gedanken, die kenne ich ganz gut. Wenn ich meinte, mich nicht wehren zu können, war ich eine richtige "Giftspritze" und habe damit nicht nur andere, sondern auch mich vergiftet. Danke für den Rippenstoß, daß ich wieder in die richtige Richtung denke.

Liebe Grüße von einer
nachdenklichen samborana
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Und, liebe Klee, die giftigen Gedanken, die kenne ich ganz gut. Wenn ich meinte, mich nicht wehren zu können, war ich eine richtige "Giftspritze" und habe damit nicht nur andere, sondern auch mich vergiftet. Danke für den Rippenstoß, daß ich wieder in die richtige Richtung denke.
Wenn diese Gedanken tatsächlich ausschwitzen kannst - ist das doch super. Viele Leute wissen nicht, wie sie von Ihnen loskommen.

Beobachte es einfach und sei dir sicher, auch diese Zeit geht vorüber.

Beobachte dich und bedanke dich doch mal bei diesem Geruch - danke das ich dich wahrnehmen kann, segne ihn und gib ihn "gedanklich" ab.

Und da wir so viel vom Denken reden - kommt mir gerade der passende "Gedanke" - die MagenFE (ich denke) langfristig angewandt, läßt uns wieder wie ein Baby riechen.

Liebe Grüße
vom giftigen Klee :twisted:
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

t.me/JSJ26
(Telegram)
Kodo
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Kodo »

Beim Lesen dieses Threads frage ich mich grade, ob man wirklich mithilfe des Strömens Gedanken "ausleiten" kann, so z.B. mit Halten von SES 21? Ist das nicht eher ein rein mentales Konzept, denn ein tatsächliches "Ausschwitzen"? UNd nur rein zufällig bei dir, samborana, eine körperliche Reaktion?

Fragen über Fragen ... bin zurzeit eher verwirrt als klar. Und finde das grässlich! :evil:
Buddha

習うより慣れろ。
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Ich weiß das auch nicht wirklich - aber ich weiß, das nichts unmöglich ist.

Gedanken können sich ja manifestieren und somit sind sie auch mitunter "fest".....
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

t.me/JSJ26
(Telegram)
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Christa »

Klee hat geschrieben:..... Gedanken können sich ja manifestieren und somit sind sie auch mitunter "fest".....
Diese festgefahrenen Gedankenmuster lassen sich sehr gut und schnell durch Meridianklopfen lösen. Hierbei wird hauptsächlich im Unterbewusstsein gearbeitet.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

An der Wurzel seid ihr alle die Ursache für die existierenden Zustände, die in einem Räuber das Verlangen wecken oder die augenscheinliche Notwendigkeit schaffen zu stehlen. Ihr alle habt das Bewußtsein geschaffen, das die Vergewaltigung möglich macht. Wenn ihr in euch selbst das seht, was das Verbrechen verursacht hat, dann fangt ihr endlich an, die Verhältnisse, aus denen es entstand, zu heilen.
GmG 1, Seite 88

Das ist ein Tagesspruch aus den Gespräche mit Gott Büchern, wir haben alle Schöpferkraft mit unseren Gedanken, drum ist es auch so wichtig unsere Gedanken im Griff zu haben und v.a. auch unser Ego, das ja immer im Mangel denkt... Aber eigentlich haben wir ja alles in uns, wir müssen es uns nur bewußt machen, dass alles da ist...
Fazit: Hast du deine Gedanken im Griff, hast du auch dein Leben im Griff. Wenn du dein Denken aufs Positive veränderst, dann wird alles besser werden und du wirst Dinge anziehen und Türen aufmachen, von denen du vorher gar nicht wußtest, dass sie da sind. Sie kommen durch die Resonanz in dein Leben und das kommt alles ganz leicht durchs SEIN...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Kodo
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Kodo »

Momabo hat geschrieben:Fazit: Hast du deine Gedanken im Griff, hast du auch dein Leben im Griff. Wenn du dein Denken aufs Positive veränderst, dann wird alles besser werden und du wirst Dinge anziehen und Türen aufmachen, von denen du vorher gar nicht wußtest, dass sie da sind. Sie kommen durch die Resonanz in dein Leben und das kommt alles ganz leicht durchs SEIN...
Liest sich stark nach "think positive" ...
Buddha

習うより慣れろ。
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyustu - Psychische Aspekte“