Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage
Ich ström jetzt seit ca.2 jahren glegentlich und sir einem halben regelmäßig.
Gestern hatte ich einen ziemlich üblen Kopfschmerz der mich ins Bett getrieben hat.
Ich dachte prima machst du jeztz ne lange Stömsession.
Aber ich wollte nicht.
Normalerweise ström ich gern und ausdauernd aber gerstern hatte ich totale Wiederstande. Obwohl ich es wirklich dringend benötigte.
Das versteh ich überhaupt nicht .
Kennt ihr das ?
Leonie
Wiederstände gegen es strömen
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- silverhead
- Member

Re: Wiederstände gegen es strömen
Hallo Leonie,
ja kenn ich, als ich im Juni das Pfeiffrische Drüsenfieber hatte, dachte ich auch, ich habe ja jetzt massenhaft Zeit dann ström ich mich, umso schneller komme ich wieder auf die Beine. Aber nix wars, war viel zu schlapp und müde um überhaupt irgendwas zu machen, wenn ich mir die Finger hielt, das ging grad noch irgendwie, aber der Rest war nicht möglich.
Ich denke, es war wichtig mir diese Ruhe einfach zu gönnen. Das SEIN zu erleben, nichts zu TUN und einfach da zu sein. Es waren harte drei Wochen, aber im Nachhinein war es eine Wohltat es gehabt zu haben. Und die Ruhe tat ungemein gut...
Aber du kannst dich dann gerne an die Mitströmzentrale wenden, da wird dir geholfen
lg und genieß das Nichtstun
Mona
ja kenn ich, als ich im Juni das Pfeiffrische Drüsenfieber hatte, dachte ich auch, ich habe ja jetzt massenhaft Zeit dann ström ich mich, umso schneller komme ich wieder auf die Beine. Aber nix wars, war viel zu schlapp und müde um überhaupt irgendwas zu machen, wenn ich mir die Finger hielt, das ging grad noch irgendwie, aber der Rest war nicht möglich.
Ich denke, es war wichtig mir diese Ruhe einfach zu gönnen. Das SEIN zu erleben, nichts zu TUN und einfach da zu sein. Es waren harte drei Wochen, aber im Nachhinein war es eine Wohltat es gehabt zu haben. Und die Ruhe tat ungemein gut...
Aber du kannst dich dann gerne an die Mitströmzentrale wenden, da wird dir geholfen
lg und genieß das Nichtstun
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Christa
- Senior Profi Member

Hallo Silverhead,
gerade bei Kopfschmerzen kenne ich das auch sehr gut, dass man sich selbst nicht wirklich helfen kann.
gerade bei Kopfschmerzen kenne ich das auch sehr gut, dass man sich selbst nicht wirklich helfen kann.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Hi Silverhead,
ich weiß net, gestern war auch ein ko(s)mischer Tag.
MIr gings auch nicht besonders - so von einer MInute auf die andere.
Meist gehts dann mehreren so.
Solche Widerstände hatte ich schon auch das eine oder andere mal - ich habs einfach ignoriert, da ich nicht gewußt habe, was ich sonst hätte machen sollte, um mir zu helfen.
Aber ein Strömpause darf mensch auch ruhig einlegen, irgendwann merkt man aber dennoch, daß die Hände eh von allein strömen, ob bewußt oder unbewußt.
LG
Klee
ich weiß net, gestern war auch ein ko(s)mischer Tag.
MIr gings auch nicht besonders - so von einer MInute auf die andere.
Meist gehts dann mehreren so.
Solche Widerstände hatte ich schon auch das eine oder andere mal - ich habs einfach ignoriert, da ich nicht gewußt habe, was ich sonst hätte machen sollte, um mir zu helfen.
Aber ein Strömpause darf mensch auch ruhig einlegen, irgendwann merkt man aber dennoch, daß die Hände eh von allein strömen, ob bewußt oder unbewußt.
LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
... das lag ja wirklich was in der Luft, oder?! Mir ging es den ganzen auch so komisch ... gaga irgendwie, Kopfschmerzen, keinen Antrieb usw. Nach dem Gallenblasenstrom (der bei meinen Kopfschmerzen immer super wirkt, wenn auch nicht sofort, sondern eine Weile später) ging es mir dann aber zum Abend hin wieder super.Klee hat geschrieben: ich weiß net, gestern war auch ein ko(s)mischer Tag.
War eine besondere Mond- oder Planetenkonstellation/ Wetter?? Hat jemand eine Idee?
LG Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
-
Gisela53
- Newbie

Liebe Leonie,
wenn ich Kopfschmerzen habe, dann kann ich nur Finger Strömen, alles andere wirkt sehr anstrengend. Am besten ist dann Daumen halten. Es hilft mir langsam, den Kopf entlastet es erst nach ca 45 Minuten, aber immerhin . . .
Gisela
wenn ich Kopfschmerzen habe, dann kann ich nur Finger Strömen, alles andere wirkt sehr anstrengend. Am besten ist dann Daumen halten. Es hilft mir langsam, den Kopf entlastet es erst nach ca 45 Minuten, aber immerhin . . .
Gisela