Fast Dauerstreß durch sog. "Streßspezialistin" ausgelöst
-
Sputnik293
- Newbie

Fast Dauerstreß durch sog. "Streßspezialistin" ausgelöst
Liebe Strömlinge!
Meine Vorstellung als neues Mitglied hat eingeschlagen, wie eine Bombe! Unter Google.de finden sich unter meinem Klarnamen mit Doktortitel an erster Stelle eine Eintragung als "Streß-Coach", das hat ganze Heerscharen von wissenschaftlichen Instituten angelockt, Telefonanrufe von Firmen ausgelöst usw.
1. Ich verstehe nur Bahnhof! Echt!
2. Lest bitte erst mal meine Vorstellung durch. Dann prüft, wie sich das für Euch anfühlt und ob Ihr damit klarkommt. Ich hoffe, damit sind die Wogen erstmal geglättet.
Viele liebe Grüße Sputnik.
Meine Vorstellung als neues Mitglied hat eingeschlagen, wie eine Bombe! Unter Google.de finden sich unter meinem Klarnamen mit Doktortitel an erster Stelle eine Eintragung als "Streß-Coach", das hat ganze Heerscharen von wissenschaftlichen Instituten angelockt, Telefonanrufe von Firmen ausgelöst usw.
1. Ich verstehe nur Bahnhof! Echt!
2. Lest bitte erst mal meine Vorstellung durch. Dann prüft, wie sich das für Euch anfühlt und ob Ihr damit klarkommt. Ich hoffe, damit sind die Wogen erstmal geglättet.
Viele liebe Grüße Sputnik.
Zuletzt geändert von Sputnik293 am 13. Januar 2010, 03:49, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Fast Dauerstreß durch sog. "Streßspezialistin" ausgelöst
Hallo Sputnik
vielleicht ist das der Wink mit dem Zaunpfahl? Dass du dich in diese Richtung bewegst?
sorry, war nur ein Scherz...
Aber was macht dir dabei so zu schaffen? Hier im Forum steht doch nirgends dein vollständiger Name, wie geht das denn überhaupt?
Halte dir vielleicht mal für eine WEile den kleinen Finger, damit sich das löst... was gibst du denn bei google ein, damit du dieses Ergebnis bekommst?
Gewisse Dinge muß man einfach stehen lassen, die lösen sich von alleine...
lg Mona
vielleicht ist das der Wink mit dem Zaunpfahl? Dass du dich in diese Richtung bewegst?
sorry, war nur ein Scherz...
Aber was macht dir dabei so zu schaffen? Hier im Forum steht doch nirgends dein vollständiger Name, wie geht das denn überhaupt?
Halte dir vielleicht mal für eine WEile den kleinen Finger, damit sich das löst... was gibst du denn bei google ein, damit du dieses Ergebnis bekommst?
Gewisse Dinge muß man einfach stehen lassen, die lösen sich von alleine...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Reinhold Niebuhr -
Also ich versteh nur Bahnhof und weiß gar nicht was du willst???
Bitte um genau Erklärung!
Danke
Klee
Bitte um genau Erklärung!
Danke
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Ernestine
- Mega Profi Member

Puh, jetzt bin ich richtig froh zu lesen, dass ihr auch nur Bahnhof versteht
.
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- optimistin
- Mega Profi Member

Gut, dass Ihr es auch nicht versteht. Ich habe es schon 3 x gelesen und verstehe es immer noch nicht. Dachte schon, ich komme vom anderen
Stern.
Aber vielleicht erklärt Sputnik es uns ja noch einmal genauer.
Die Optimistin
Stern.
Die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
-
Sputnik293
- Newbie

Hallo, Ihr lieben Strömlinge!
Daß Ihr mich nicht versteht, ist nicht Eure Dummheit und auch ganz und gar nicht mein Wink des Schicksals, das war ein ganz schlechter Scherz, sondern hängt mit unserer unterschiedlichen Lebens- und Berufserfahrung zusammen. Und wie sollte ich Euch das in 2 Zeilen erklären. Unter http://www.google.de "Dr. Antje Dementjew" findet Ihr 2 Eintragungen. Eine total veraltete Eintragung von mir und meinem Mann als vereidigte und bevollmächtigte Dolmetscher und Übersetzer beim Landgericht Chemnitz. Die ist nicht mehr gültig, weil wir nach ZSGE keinen Wohnsitz mehr in Sachsen haben. Die zweite als Streß-Coach. Ich habe mich bei der "Dame" Doris Kirch schon ganz sachlich beschwert und Sie hat ganz cool gekontert, etwa in der Form "Meine liebe Frau Dr.: Warum sind Sie denn so aufgeregt? Sie haben meine kostenlose Streß-Sprechstunde benutzt und da steht drauf, daß Sie sich mit der Veröffentlichung einverstanden erklären und wenn Sie so blöd sind, nicht lesen zu können, sind Sie selber schuld. Aus Kulanz bin ich aber so lieb und lösche die Eintragung aus dem Internet, damit die Wogen geglättet sind." Bis heute steht trotzdem alles weiter drin. Ich habe ihr geantwortet, daß sie sich da gewaltig irrt und daß ich alle meine "Unterstützer" von der Sache informieren werde und fleißig "Mundpropaganda" machen werde. Ich sage Euch: "Ehrlich wehrt am längsten" und "ein ruhiges Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen", dann findet man in jedem Alter eine befriedigende Tätigkeit, sonst bringt auch das Fingerhalten nichts, wenn man dummdreist ist und sich nicht ändern will und die Umgebung nicht stimmt. Ich finde das Strömen sehr menschlich und liebevoll und mir gefällt hier im Forum die Atmosphäre der gegenseitigen Hilfe und Unterstützung sehr gut, z.B. eure "Feuerwehr", die mir sogar an Weihnachten innerhalb einer Stunde Auskunft gegeben hat, ich glaube klee war das.
Auch in Eurem Forum habe ich mich nicht gleich zurechtgefunden und Ihr habt mir aber geholfen, das kurzfristig zu ändern und mir gefällt Euer liebevoller Umgang untereinander. Aber auf die Liebe dieser "dummen Trine" bin ich nicht angewiesen, bei der klingt es wie Verhöhnung und dann soll ich auch noch Autor dieser perversen Idee sein.
Als nächstes habe ich meine Vorstellung als Sputnik bei Euch geändert und ich erwarte mal Eure ehrliche Einschätzung, ob das meiner derzeitigen Situation besser gerecht wird.
Dann hat mein Mann heute früh entschieden, daß ich die derzeitige Schulmedizin nicht mehr in Anspruch nehme, weil wir noch genügend Tabletten haben und meinen Termin in eigener Verantwortung abgesagt. Anschließend hat er mich ganz fest umarmt und gefragt, ob mir das so guttut und ich habe das bejaht. Also, Strömen tut auch der Liebe gut und bringt neuen Schwung in eine alte Ehe. Dieses Thema hatten wir hier wohl noch nicht.
Das zu Eurer Information. Ich bin gern bereit, auch meine Lebenserfahrungen hier einzubringen, ich brauche aber noch etwas Zeit. Vielleicht kann ich auch einen kleinen Beitrag für Euch leisten. Eure Antje.
Daß Ihr mich nicht versteht, ist nicht Eure Dummheit und auch ganz und gar nicht mein Wink des Schicksals, das war ein ganz schlechter Scherz, sondern hängt mit unserer unterschiedlichen Lebens- und Berufserfahrung zusammen. Und wie sollte ich Euch das in 2 Zeilen erklären. Unter http://www.google.de "Dr. Antje Dementjew" findet Ihr 2 Eintragungen. Eine total veraltete Eintragung von mir und meinem Mann als vereidigte und bevollmächtigte Dolmetscher und Übersetzer beim Landgericht Chemnitz. Die ist nicht mehr gültig, weil wir nach ZSGE keinen Wohnsitz mehr in Sachsen haben. Die zweite als Streß-Coach. Ich habe mich bei der "Dame" Doris Kirch schon ganz sachlich beschwert und Sie hat ganz cool gekontert, etwa in der Form "Meine liebe Frau Dr.: Warum sind Sie denn so aufgeregt? Sie haben meine kostenlose Streß-Sprechstunde benutzt und da steht drauf, daß Sie sich mit der Veröffentlichung einverstanden erklären und wenn Sie so blöd sind, nicht lesen zu können, sind Sie selber schuld. Aus Kulanz bin ich aber so lieb und lösche die Eintragung aus dem Internet, damit die Wogen geglättet sind." Bis heute steht trotzdem alles weiter drin. Ich habe ihr geantwortet, daß sie sich da gewaltig irrt und daß ich alle meine "Unterstützer" von der Sache informieren werde und fleißig "Mundpropaganda" machen werde. Ich sage Euch: "Ehrlich wehrt am längsten" und "ein ruhiges Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen", dann findet man in jedem Alter eine befriedigende Tätigkeit, sonst bringt auch das Fingerhalten nichts, wenn man dummdreist ist und sich nicht ändern will und die Umgebung nicht stimmt. Ich finde das Strömen sehr menschlich und liebevoll und mir gefällt hier im Forum die Atmosphäre der gegenseitigen Hilfe und Unterstützung sehr gut, z.B. eure "Feuerwehr", die mir sogar an Weihnachten innerhalb einer Stunde Auskunft gegeben hat, ich glaube klee war das.
Auch in Eurem Forum habe ich mich nicht gleich zurechtgefunden und Ihr habt mir aber geholfen, das kurzfristig zu ändern und mir gefällt Euer liebevoller Umgang untereinander. Aber auf die Liebe dieser "dummen Trine" bin ich nicht angewiesen, bei der klingt es wie Verhöhnung und dann soll ich auch noch Autor dieser perversen Idee sein.
Als nächstes habe ich meine Vorstellung als Sputnik bei Euch geändert und ich erwarte mal Eure ehrliche Einschätzung, ob das meiner derzeitigen Situation besser gerecht wird.
Dann hat mein Mann heute früh entschieden, daß ich die derzeitige Schulmedizin nicht mehr in Anspruch nehme, weil wir noch genügend Tabletten haben und meinen Termin in eigener Verantwortung abgesagt. Anschließend hat er mich ganz fest umarmt und gefragt, ob mir das so guttut und ich habe das bejaht. Also, Strömen tut auch der Liebe gut und bringt neuen Schwung in eine alte Ehe. Dieses Thema hatten wir hier wohl noch nicht.
Das zu Eurer Information. Ich bin gern bereit, auch meine Lebenserfahrungen hier einzubringen, ich brauche aber noch etwas Zeit. Vielleicht kann ich auch einen kleinen Beitrag für Euch leisten. Eure Antje.
Liebe Antje,Sputnik293 hat geschrieben:Ich sage Euch: "Ehrlich wehrt am längsten" und "ein ruhiges Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen", dann findet man in jedem Alter eine befriedigende Tätigkeit, sonst bringt auch das Fingerhalten nichts, wenn man dummdreist ist und sich nicht ändern will und die Umgebung nicht stimmt. Ich finde das Strömen sehr menschlich und liebevoll und mir gefällt hier im Forum die Atmosphäre der gegenseitigen Hilfe und Unterstützung sehr gut, z.B. eure "Feuerwehr", die mir sogar an Weihnachten innerhalb einer Stunde Auskunft gegeben hat, ich glaube klee war das.Als nächstes habe ich meine Vorstellung als Sputnik bei Euch geändert und ich erwarte mal Eure ehrliche Einschätzung, ob das meiner derzeitigen Situation besser gerecht wird.
Dann hat mein Mann heute früh entschieden, daß ich die derzeitige Schulmedizin nicht mehr in Anspruch nehme, weil wir noch genügend Tabletten haben und meinen Termin in eigener Verantwortung abgesagt.
Überleg mal bei dir, was es dir ausmacht, wenn du im Internet drin stehst, dass du einen Stress-Coach in Anspruch genommen hast...
Je mehr darüber lamentierst und dich aufregst, desto mehr gibst du der Situation Energie und desto mehr nährst du die negativen Energien. Willst du das? Lass los, du änderst ja nichts dadurch oder?
Durch JSJ kannst du deine Einstellungen ändern, aber nicht dadurch, dass du irgendwas erwartest, was durchs Fingerhalten geschehen soll, sondern du kommst dadurch in Harmonie und nicht eine Situation, wird so wie du sie haben willst.
Bist du denn damit einverstanden, dass die Schulmedizin nichts mehr für dich ist? finde ich ein bißchen seltsam, dass das dein Mann entscheidet...
Bitte sei mir nicht böse, aber deine Erwartungshaltung gegenüber deinen Mitmenschen finde ich, gelinde gesagt, seltsam.
vielleicht sollte ich auch einfach nur die Klappe halten
trotzdem liebe Grüße von
Mona
Aber du kannst gerne noch mehr Licht ins Dunkel bringen oder uns vielleicht sagen, wo wir für dich mitströmen dürfen, so als Unterstützung... ich würde mal den Herzstrom vorschlagen
- Reinhold Niebuhr -
- Reinhold Niebuhr -
-
Sputnik293
- Newbie

Hallo,
ich bin froh, wie das Strömen mich auf den richtigen Weg gebracht hat. Ich weiß jetzt, was mir guttut und was ich ändern muß in meinem Leben. Verstehe gar nicht, daß Euch das nicht freut? Seltsam, ich bin Euch wirklich dankbar. Hätte ich auch nie vermutet, daß so etwas möglich ist.
Ich arbeite an meinem Projekt schon seit Mitte August und die Veränderungen von mir sind unglaublich und auch meine ganze Umgebung hat sich verändert. Meine erste JSJ-Therapeutin hatte es mir auch vorausgesagt, ich hätte es mir nicht vorstellen können, das so etwas möglich ist.
Herzstrom ist eine gute Idee. Ich werde es mal mitströmen, aber ich schlafe jetzt problemlos und bei kleinen Wehwehchen habe ich Euch. Gestern und vorgestern traten plötzlich an beiden Füßen riesige Blasen auf, als wäre ich 20 km gewandert und es tat sehr weh. Da habe ich Eure Empfehlung dieses "Hände über Kreuz" ausprobiert, da gingen die Schmerzen weg und die Blasen werden schon irgendwann von allein weggehen.
Ich bin doch weiter in Behandlung: das hast Du völlig falsch verstanden, doch meine Minirente reicht nicht, um totale Nichtleistung zu bezahlen. Meine Dienstleistungen bekomme ich auch nur bezahlt, wenn das Ergebnis vom Kunden abgenommen wird und meine Kunden bekomme ich durch zufriedene Kunden, also Mundpropaganda.
Zu Euch habe ich auch erst dann gefunden, als mein Mann von den offensichtlichen Ergebnissen völlig verblüfft war. Er hielt es für Wellness. Freut Euch das nicht auch?
Viele liebe Grüße Antje.
ich bin froh, wie das Strömen mich auf den richtigen Weg gebracht hat. Ich weiß jetzt, was mir guttut und was ich ändern muß in meinem Leben. Verstehe gar nicht, daß Euch das nicht freut? Seltsam, ich bin Euch wirklich dankbar. Hätte ich auch nie vermutet, daß so etwas möglich ist.
Ich arbeite an meinem Projekt schon seit Mitte August und die Veränderungen von mir sind unglaublich und auch meine ganze Umgebung hat sich verändert. Meine erste JSJ-Therapeutin hatte es mir auch vorausgesagt, ich hätte es mir nicht vorstellen können, das so etwas möglich ist.
Herzstrom ist eine gute Idee. Ich werde es mal mitströmen, aber ich schlafe jetzt problemlos und bei kleinen Wehwehchen habe ich Euch. Gestern und vorgestern traten plötzlich an beiden Füßen riesige Blasen auf, als wäre ich 20 km gewandert und es tat sehr weh. Da habe ich Eure Empfehlung dieses "Hände über Kreuz" ausprobiert, da gingen die Schmerzen weg und die Blasen werden schon irgendwann von allein weggehen.
Ich bin doch weiter in Behandlung: das hast Du völlig falsch verstanden, doch meine Minirente reicht nicht, um totale Nichtleistung zu bezahlen. Meine Dienstleistungen bekomme ich auch nur bezahlt, wenn das Ergebnis vom Kunden abgenommen wird und meine Kunden bekomme ich durch zufriedene Kunden, also Mundpropaganda.
Zu Euch habe ich auch erst dann gefunden, als mein Mann von den offensichtlichen Ergebnissen völlig verblüfft war. Er hielt es für Wellness. Freut Euch das nicht auch?
Viele liebe Grüße Antje.
- optimistin
- Mega Profi Member

Na siehst Du Sputnik,Sputnik293 hat geschrieben: ich bin froh, wie das Strömen mich auf den richtigen Weg gebracht hat.
das ist doch die Hauptsache, denn es tut mir leid, begriffen habe ich den ganzen Zusammenhang immer noch nicht.
die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Hallo Antje,Sputnik293 hat geschrieben:Zu Euch habe ich auch erst dann gefunden, als mein Mann von den offensichtlichen Ergebnissen völlig verblüfft war. Er hielt es für Wellness. Freut Euch das nicht auch?
Viele liebe Grüße Antje.
doch ich WEISS, JSJ kann Berge versetzen, man muss es nur zulassen...
lg Mona
- Reinhold Niebuhr -
- Reinhold Niebuhr -
-
Sputnik293
- Newbie

Was mir jetzt noch so einfällt:
Wenn man sich alles gefallen läßt, und nicht NEIN sagen lernt, ist das der beste Weg in die Schizophrenie: Sag NEIN, damit das Leben JA sagt. Es bedeutet, man soll mit sich im Reinen sein, nach den Gesetzen Gottes leben, jeder drückt das etwas anders aus.
Wer sich so belastet wie Robert Enke, da kann niemand mehr helfen, auch nicht der beste JSJ-Therapeut, weil das Umfeld nicht gesund ist.
Auch Schichtarbeit in der Nacht führt früher oder später zu Diabetes, Herzinfarkt, Nierenversagen und Dauerstreß. Das sind nicht meine Erfindungen, sondern die Erfahrungen meines Umfeldes. Und wenn man eine Reha-Klinik für Psychosomatik mit miesbezahlten Masseuren bestückt, die selber im Dauerstreß stehen, auch hier stimmt das Umfeld nicht.
Da bezahle ich lieber 5 Euro mehr und bin zufrieden, sonst wirkt es nicht.
Tschüß Antje.
Wenn man sich alles gefallen läßt, und nicht NEIN sagen lernt, ist das der beste Weg in die Schizophrenie: Sag NEIN, damit das Leben JA sagt. Es bedeutet, man soll mit sich im Reinen sein, nach den Gesetzen Gottes leben, jeder drückt das etwas anders aus.
Wer sich so belastet wie Robert Enke, da kann niemand mehr helfen, auch nicht der beste JSJ-Therapeut, weil das Umfeld nicht gesund ist.
Auch Schichtarbeit in der Nacht führt früher oder später zu Diabetes, Herzinfarkt, Nierenversagen und Dauerstreß. Das sind nicht meine Erfindungen, sondern die Erfahrungen meines Umfeldes. Und wenn man eine Reha-Klinik für Psychosomatik mit miesbezahlten Masseuren bestückt, die selber im Dauerstreß stehen, auch hier stimmt das Umfeld nicht.
Tschüß Antje.
Grüß dich Antje,
bei mir löst dieser Thread allein bei Lesen schon Streß aus.
Mal was anderes:
Antje, du bist hier für einen Newbie ungewöhnlich offen. Berücksichtige bitte, sofern du hier Namen und weitere Details nennst, daß dies zwar keine Suchmaschine findet, dennoch von jedem der sich anmeldet, eingesehen werden kann.
Und googeln kann dann jeder selbst.
Darum gings ursprünglich anfangs auch in diesem Thread.
Mit lieben Grüßen
Klee
bei mir löst dieser Thread allein bei Lesen schon Streß aus.
Mal was anderes:
Antje, du bist hier für einen Newbie ungewöhnlich offen. Berücksichtige bitte, sofern du hier Namen und weitere Details nennst, daß dies zwar keine Suchmaschine findet, dennoch von jedem der sich anmeldet, eingesehen werden kann.
Und googeln kann dann jeder selbst.
Darum gings ursprünglich anfangs auch in diesem Thread.
Mit lieben Grüßen
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Dieser Aussage kann ich nicht zustimmen, da ich 7 Jahre nur ND gemacht habe. Es ist wichtig, dass man mit sich selbst im Reinen ist, egal was man für einen Beruf hat. Es stellt sich vielmehr die Frage, soll ich vielleicht was anderes tun, soll ich mich vielleicht beruflich noch einmal verändern? Auch wenn ich vielleicht weniger verdiene, aber mir geht es besser mit anderern Arbeitszeiten? Oder kann ich vielleicht auf die Organisation einwirken und andere Arbeitszeiten ausprobieren lassen? Oder will ich vielleicht viele Dinge in meinem Umfeld einfach nur umkrempeln, weil sie nicht in mein Denken passen?Sputnik293 hat geschrieben:Auch Schichtarbeit in der Nacht führt früher oder später zu Diabetes, Herzinfarkt, Nierenversagen und Dauerstreß. Das sind nicht meine Erfindungen, sondern die Erfahrungen meines Umfeldes. Und wenn man eine Reha-Klinik für Psychosomatik mit miesbezahlten Masseuren bestückt, die selber im Dauerstreß stehen, auch hier stimmt das Umfeld nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dir viel zu viel Wut und Ärger über andere drin steckt... warum? WArum hast du das Gefühl, dass du zuwenig bekommen hast? Wie innen so außen, wie oben so unten, was man aussäht kommt wieder zurück, man ist selbst verantwortlich für seine Umgebung, weil es ein Spiegel im Außen ist, was man innerlich verändern sollte.
Ich wünsch dir Ehrlichkeit dir selbst gegenüber und manchmal ein bißchen Gelassenheit für dich und dein Umfeld, häng dir meine Signatur mal ins Badezimmer
Was bezweckst du mit der ganzen Geschichte? Ich hoffe, du findest wieder zu dem freundlichen Ton, der hier im Forum eigentlich zur Normalität gehört...
Namaste
Mona
- Reinhold Niebuhr -
- Reinhold Niebuhr -
-
Sputnik293
- Newbie

Liebe Strömlinge!
Nachdem ich mich nun vorgestellt habe, wißt Ihr ja, wer ich bin und wer Auskunft über mich erteilen kann. Dorthin könnt Ihr auch Eure lieb gemeinten Ratschläge schicken.
Mit ganz lieben Grüßen.
Euer dankbarer Sputnik.
Nachdem ich mich nun vorgestellt habe, wißt Ihr ja, wer ich bin und wer Auskunft über mich erteilen kann. Dorthin könnt Ihr auch Eure lieb gemeinten Ratschläge schicken.
Mit ganz lieben Grüßen.
Euer dankbarer Sputnik.
"Dumm kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen." Anneliese Preuschoft, scherzhaft gemeint.
Liebe Antje,
die Anregungen in diesem Thread sind für dich - ob du sie nun annimmst oder nicht, bleibt dir überlassen.
Da heute der 13 ist - wollen wir unser eigenes Zeugnis sein und uns die 13 halten - ist ziemlich stimmig finde ich.
Wer dann noch Lust hat 20/21/22 und 12.
Damit beende ich jetzt diesen Thread
Mit lieben Grüßen
Klee
die Anregungen in diesem Thread sind für dich - ob du sie nun annimmst oder nicht, bleibt dir überlassen.
Da heute der 13 ist - wollen wir unser eigenes Zeugnis sein und uns die 13 halten - ist ziemlich stimmig finde ich.
Wer dann noch Lust hat 20/21/22 und 12.
Damit beende ich jetzt diesen Thread
Mit lieben Grüßen
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai