(dies ist eine Grußkarte mit Melodie - stell dir die Melodie einfach vor!)
ich wünsch dir alles alles Gute für dein weiteres Lebensjahr - moge die Sonne immer in deinem Herzen scheinen, damit du noch weitere


Jahre über dieses Forum in deiner liebenswerten Art wachen kannst 
Herzlichst
Kleefee










