Abstimmung gegen Tierversuche in Österreich - es dauert nur 5 Sekunden.
Danke für`s Mitmachen!!
Tina
http://diepresse.com/home/panorama/oest ... .do?direct
Abstimmung gegen Tierversuche in Österreich
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Abstimmung gegen Tierversuche in Österreich
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Abstimmung gegen Tierversuche in Österreich
Hi Tina,
ich habe an der Abstimmung gern teilgenommen, denn ich bin auch 100 % gegen die Tierversuche.
Schönen Tag und liebe Grüße von der Optimistin
ich habe an der Abstimmung gern teilgenommen, denn ich bin auch 100 % gegen die Tierversuche.
Schönen Tag und liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Abstimmung gegen Tierversuche in Österreich
Danke Dir, liebe Optimistin!
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Abstimmung gegen Tierversuche in Österreich
Hallo Tina,
da bin ich ja sofort mit meiner Stimme dabei.Ich bin absolut gegen Tierversuche und gegen Massentierhaltung.
In der letzten Zeit häuften sich die Meldungen in der Tageszeitung bezüglich Tierquälereien. Die Hähne der Firma Wiesenhof wurden auf dem Weg zur Schlachtung auf das Grausamste gequält(getreten, weggeschmissen und bei lebendigem Leib der Hals umgedreht).
Wenn ich so etwas lese bekomme ich eine unglaubliche Wut und würde diesen Menschen am liebsten bei lebendigem Leib die Haut abziehen.
Ich finde es auf jeden Fall ganz toll, das du dich für Tiere einsetzt und ich wünsche dir und allen,denen unsere Mitgeschöpfe etwas bedeuten,viel Kraft und Durchhaltevermögen.
So, jetzt geh ich erst mal ne Runde mit unserem Hund kuscheln .
Wünsche dir ein erholsames Wochenende
Aenni
da bin ich ja sofort mit meiner Stimme dabei.Ich bin absolut gegen Tierversuche und gegen Massentierhaltung.
In der letzten Zeit häuften sich die Meldungen in der Tageszeitung bezüglich Tierquälereien. Die Hähne der Firma Wiesenhof wurden auf dem Weg zur Schlachtung auf das Grausamste gequält(getreten, weggeschmissen und bei lebendigem Leib der Hals umgedreht).
Wenn ich so etwas lese bekomme ich eine unglaubliche Wut und würde diesen Menschen am liebsten bei lebendigem Leib die Haut abziehen.
So, jetzt geh ich erst mal ne Runde mit unserem Hund kuscheln .
Wünsche dir ein erholsames Wochenende
Aenni
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
