Haarausfall

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
wibea
Newbie
Newbie

Haarausfall

Beitrag von wibea »

hallo zusammen,

ich hatte in letzter zeit verstärkt morgens beim kämmen eine menge haare in der bürste. wahrscheinlich werde ich langsam alt :(
nun habe ich laut dem buch von ingrid schlieske die strömanleitung gefunden. und was soll ich sagen, es hat unheimlich gut gewirkt!
nun möchte ich auc meinem mann helfen, der auch an haarausfall leidet. ich bin mir nur nicht sicher, ob er auch dieselben punkte srömen soll. denn anscheinend geht es ja hier bei der beschreibung um östrogenmangel gleichzeitig. EP 22a, 26, jeweils gleichzeitig.

was würdet ihr hier empfehlen?
lg beatrice
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member

haarausfall

Beitrag von Luna »

liebe beatrice,
falls es bei dir schon die wechseljahre sein sollten, würde ich dir empfehlen:
- R li20+L re19 u.u.
- R Mitte Brustbein + L Schambein
- viel EP 13 strömen
- Handmitte strömen
bei deinem schatz, denke ich könnte es vermutlich stress sein oder erblich bedingt. man hört ja auch, dass männer ebenso in die wechseljahre :cry: kommen sollten. intuitiv würde ich das gleiche schon erwähnte strömen. da ist wohl gegenseitiges :lol: strömen angesagt.
"gut ström"
lg luna
wibea
Newbie
Newbie

Beitrag von wibea »

danke luna,
ja das kann schon so sein bei mir ich bin jetzt 45 und ein bisschen!
mein mann ist schon 58 aber stress denke ich nicht. erblich weiss ich nicht, sein dad hatte volle haare auch noch mit 85!
aber ich werde ihn das auf jeden fall versuchen lassen. doch du weisst ja wie männer sind :lol: die bleiben ja nicht dabei, wenigstens meiner nicht. und erwarten immer gleich nach einer behandlung ein ergebnis!

viel erfolg auch dir beim strömen :D
lg beatrice
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“