subtile manipulation

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Ingrid
Newbie
Newbie

subtile manipulation

Beitrag von Ingrid »

seit einiger zeit habe ich massive probleme mit subtiler manipulation inform von vibrationen..
irgendwann merkte ich, dass nur ich und einige wenige diese spüren...mein kleiner und ich leiden sehr darunter.. d.h. wir schlafen seit 3 monaten keine nacht mehr durch.. und sind dementsprechend entnervt...

gäbe es hier möglichkeiten des strömes, sodass ich diese nicht mehr so wahrnehme, oder einfach besser damit umgehen kann..
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

liebe ingrid,

einen tipp zum strömen kann ich dir grade nicht geben.

aber ich würde an deiner stelle so bald wie möglich alle möglichen strahlen testen lassen. erd-, wasser- und magnetstrahlen kann wohl eher nur ein fachmann feststellen. aber wenn du elektrische geräte bei dir in der nähe hast, dann kannst du da einiges schnell ändern. zum beispiel computer und fernseher komplett ausstecken, auch wenn sie im raum nebenan sind. und falls ihr ein kabelloses telefon habt, dann tausch es am besten gegen eins mit geringer strahlung um, das sind telefone, die nur beim telefonieren selber strahlen und ansonsten nur sehr geringe strahlung abgeben.

ah, ich hab doch etwas gefunden:
energiepunkt 17. hilft das nervensystem zu beruhigen und hilft bei schlafstörungen. ich glaube, der punkt wäre am besten, um direkt beim einschlafen zu wirken.

hast du eine ahnung, woher diese vibrationen kommen?

lieber gruß
von neptunia!
Paula
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Paula »

Liebe Ingrid,

was du schilderst ist eigentlich ein klassicher Fall für den Milzstrom. Er ist eine große Hilfe für unser Nervensystem und harmonisiert alles, was mit zu viel oder zu wenig fühlen zu tun hat.

Versuch ihn doch für einige Zeit regelmäßig, mal gucken ob es hilft ;)

Viele Grüße
Paula
Ingrid
Newbie
Newbie

Beitrag von Ingrid »

neptunia hat geschrieben:liebe ingrid,

ah, ich hab doch etwas gefunden:
energiepunkt 17. hilft das nervensystem zu beruhigen und hilft bei schlafstörungen. ich glaube, der punkt wäre am besten, um direkt beim einschlafen zu wirken.

hast du eine ahnung, woher diese vibrationen kommen?

lieber gruß
von neptunia!

liebe neptunia,

erstmal danke für den tipp....ja ich weiss woher die vibrationen kommen..
ich übersiedelte vor 3 monaten in eine neue wohnung und bemerkte nach 3 tagen diese "vibrationen".. mittlerweile fand ich raus, dass es 2 verschiedene quellen sind, die sich jedoch miteinander vermischen...

die 1. quelle kommt höchstwahrscheinlich von einem generator der im keller steht und die 2. quelle immer gegen 14h beginnend kommt von einem nachbar im nebenhaus...der dreht seine subwoofer auf, dass alles dröhnt.. und das eigenartige dabei ist: man hört keinen akustischen lärm, nur im boden nehme ich eine extreme unruhe wahr. einige spüren diese und andere nicht, je nach wahrnehmung...mich zermürbt es fast, da dieser mensch bis in die frühen morgenstunmden und tägl. musik macht...

der energiepunkt 17 ist an der äusseren handkante am ende des kleinen finger? stimmt das?

lg Ingrid
Ingrid
Newbie
Newbie

Beitrag von Ingrid »

Paula hat geschrieben:Liebe Ingrid,

was du schilderst ist eigentlich ein klassicher Fall für den Milzstrom. Er ist eine große Hilfe für unser Nervensystem und harmonisiert alles, was mit zu viel oder zu wenig fühlen zu tun hat.

Viele Grüße
Paula

liebe paula,
auch dir danke ich für den tipp, habe heute schon einige zeit geströmt..
damit wir vom gleichen reden auch an dich die frage:

der milzstrom: 1 hand zwischen knöchel und ferse, auf das ses 5 und gleichzeitig die andere hand auf das steißbein, im wechsel durchführen....

und zusätzlich den daumen?

lg Ingrid
Paula
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Paula »

Liebe Ingrid,

eine Beschreibung zum Milzstrom findest du hier: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... =milzstrom
Ich hoffe, es funktioniert so. Ansonsten gib doch bitte über die Suchfunktion "Milzstrom" ein und guck im Beitrag zum Halux valgus. Dort hat Anja Bettina ihn beschrieben.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Paula
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

liebe ingrid,

ja genau, der punkt 17 ist an der handaußenkante, kurz vor dem knöcheln in dieser kleinen kuhle!

das mit dem subwoofer müßte doch abzustellen sein? hast du schon mal mit deinem nachbarn gesprochen? vielleicht läßt sich ja abhilfe schaffen, wenn er ihn auf ein podest stellt, damit die schallwellen nicht den boden vibrieren lassen???
ojeoje ...

und der generator im keller ist natürlich auch fies. ist es ein generator, der von der hausverwaltung kommt? dann kann man sicher auch da was machen ...

lieber gruß
von neptunia!!!
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“