heute früh habe ich dieses Lied im Radio gehört. Es passt auch zum Frühling. Gänsehaut pur!
http://www.youtube.com/watch?v=YzbNuclb ... re=related
An der rechten Seite auf das Feld mit den 4 Pfeilen klicken, dann erscheint es im Vollbildmodus.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
herzliche Grüße, Hopfenhex

