Habe Dir eine PN geschrieben...
Gruß
daniel
Juckreiz
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Juckreiz
Hallo Opal,
Kann mal schauen, habe mal jemanden bei Neurodermitis mit Schüßlersalzen und Bachblüten geholfen, wenn du möchtest such ich mal nach was ich da finde.
lg Schnucki
Kann mal schauen, habe mal jemanden bei Neurodermitis mit Schüßlersalzen und Bachblüten geholfen, wenn du möchtest such ich mal nach was ich da finde.
lg Schnucki
Hallo!
Lieber Daniel - ich hab dir auch eine PN geschrieben...
Liebe Schnucki - vielen Dank. Ich werd mir das mal auf mich wirken lassen. Geb dir morgen Bescheid. Wäre schon an Schüßlersalzen interessiert. Doch als ich dir früher eingenommen hatte (Tablettenform), bekam ich sehr heftigen Durchfall.
Ich danke euch - opal
Lieber Daniel - ich hab dir auch eine PN geschrieben...
Liebe Schnucki - vielen Dank. Ich werd mir das mal auf mich wirken lassen. Geb dir morgen Bescheid. Wäre schon an Schüßlersalzen interessiert. Doch als ich dir früher eingenommen hatte (Tablettenform), bekam ich sehr heftigen Durchfall.
Ich danke euch - opal
Du mußt die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen möchtest
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Hallo Opal,
nein als Salbe und darin vielleicht so gar die Bachblüten so hatte ich das mal gemacht.
lg Schnucki
nein als Salbe und darin vielleicht so gar die Bachblüten so hatte ich das mal gemacht.
lg Schnucki
Hallo Schnucki!
Das wär ja lieb von dir, wenn du mir die Salbe raussuchen könntest.
Ich hab mir gestern ein Basenbad gekauft. Hoffentlich hilft es mir, daß ich bald wieder ok bin.
Liebe Grüße - opal
Das wär ja lieb von dir, wenn du mir die Salbe raussuchen könntest.
Ich hab mir gestern ein Basenbad gekauft. Hoffentlich hilft es mir, daß ich bald wieder ok bin.
Liebe Grüße - opal
Du mußt die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen möchtest
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Hallo Opal,
brauchst du die Salbe und Bachblüten noch?
War irgendwie wochenlang nicht on, und hab es auch total vergessen.
Hier war soviel grad los, ich schreib es dir noch, wenn du es noch brauchst.
Sorry, lg Schnucki
brauchst du die Salbe und Bachblüten noch?
War irgendwie wochenlang nicht on, und hab es auch total vergessen.
Hier war soviel grad los, ich schreib es dir noch, wenn du es noch brauchst.
Sorry, lg Schnucki
Hallo Schnucki,
mich würde die Salbe und die Bachblüten für Neurodermitis interessieren, hab jemanden in der Verwandtschaft der Phasenweise sehr stark damit zu kämpfen hat.
Lieben Dank schon mal im voraus.
mich würde die Salbe und die Bachblüten für Neurodermitis interessieren, hab jemanden in der Verwandtschaft der Phasenweise sehr stark damit zu kämpfen hat.
Lieben Dank schon mal im voraus.
LG Monika
Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt