Wachkoma mit Spastik

Für Fragen zu Jin Shin Jyustu, die man nicht im öffentlichen Bereich stellen möchte.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
p.besten
Newbie
Newbie

Wachkoma mit Spastik

Beitrag von p.besten »

Hallo,
habe eine Klientin bekommen die vor 5 Jahren einen Autounfall hatte. Nach einem medizinischem Martyrium, sind die Eltern des Mädchens überwiegend auf alternative Methoden wie Delphintherapie, Homöopathie usw. umgestiegen und haben sehr gute Fortschritte gemacht.
Meine Frage , wer hat in dem Bereich schon mal Erfahrungen gesammelt und kann mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße
Petra
Petra
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: Wachkoma mit Spastik

Beitrag von optimistin »

Hallo Petra,
zunächste einmal herzlich willkomen hier bei uns im Forum. Es wäre ganz lieb von Dir wenn Du etwas über Dich erzählen würdest. Wie bist Du zu JSJ gekommen, aus welchem Bundesland kommst Du, hast Du schon Seminare besucht und Erfahrungen mit JSJ? Es gibt einen Thread: Neue Mitglieder stellen sich vor.
Man kann sich dann ein besseres Bild machen von Dir.
Ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen und dass Du Dich ganz wohl bei uns fühlst.
lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Hallo Petra,
zum ersten Mal herzlich Willkommen hier im Forum, ich schließ mich Opti an ;) ... würdest uns einen großen Gefallen damit tun... :D Aber ich gehe davon aus, dass du schon praktische Erfahrung hast, weil du "Klientin" schreibst???

Hab jetzt mit Wachkoma Patienten noch gar keine Erfahrung, aber Finger-Zehen-Strom kannst du auf jeden Fall machen, ebenso wie die drei Hauptströme. Ebenso was für die Muskeln, also Nieren-Blasenstrom, hör auf die Pulse, die werden dir shcon sagen, wo´s brennt...

lg von Mona aus dem Allgäu
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Hi grüß dich,

4er Strom hilft Koma-Patienten.

Ich meine, ich hab mir auch notiert - bei Koma den Strom ab dem 6. Schritt rückwärts strömen (oder so ählich...?)
Allerdings komme ich gerade an meine Unterlagen nicht ran.

LIebe Grüße und viel Erfolg!

Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Andrea »

Hallo Petra,
hallo Klee,

... habe es gerade heute gehört (mein erster Tag vom 5-Tage-Kurs): den 4-er-Strom vom 6. Schritt an rückwärts bei Bewusstlosigkeit oder Koma.

LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
p.besten
Newbie
Newbie

Beitrag von p.besten »

Hallo,
Danke für eure Tips, habe einiges davon auch schon geströmt. aber was ich tatsächlich nicht mehr so präsent hatte, war das Rückwärtsströmen bei Bewußtlosigkeit, guter Tip.
Gibt es vielleicht noch jemanden, der auch schon Erfahrungen gemacht hat mit dem Krankheitsbild?!
Bin übrigens aus NRW Kreis Wesel und suche noch nach einer Strömgruppe bei uns in der Ecke.
L.G.
Petra
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu - Fragen“