Unsere heutigen Visitenkarten diennen dazu ,unserem gegenüber zu zeigen mit wem er es zu tun hat!
Der Vorläufer unserer Visitenkarten ist der Schild den Angehörige eines Schwarmes oder Stammes vor seinem Solarplexus her trägt.
Diese Schilder enthalten bei archaischen Stammeskulturen keine Wörter da diese keiner Schriftkultur sondern einer mündlichen Tradition angehörten.
Auf diesen Schildern sind Strukturen Symbole und Farben zu sehen die
eine bestimmte energetische Botschaft senden.
Der Schild steht für die Solarplexus-Energie, die Kommunikation nach aussen
und für die energetische Identität des Schildinhabers.
Unsere heutige Visitenkarte soll uns als Kommunikationsbasis dienen
haben wir aber nicht das gerade verlernt?
Wir schreiben Name ,Adresse und Beruf darauf ubd hoffen das der Leser der Karte beeindruckt ist.
Werden überhaupt Qualitäten benannt handelt es sich allenfalls um schulische Quallifikationen.
Lesen wir die Botschaft der unsichtbaren Schilder sensitiv die wir durch unseren Solarplexus vor uns hertragen so lässt es sich auf das phantasielose Selbstbild reduzieren:Ich bin nichts Ich kann nichts ,ich habe nichts
reduzieren.
Das führt zu zahllosen Krankheiten.
Deshalb sollten wir unser Solarplexusschild umschreiben.
Das geschieht so!
Ihr erstellt Euch eine Liste mit Euren Fähigkeiten und Qualitäten.
Dazu konnen zwar auch gehören berufliche Qualifikationen wesentlicher sind jedoch menschliche Stärken.
Dann wählst Ihr aus der langen Liste fünf prägnante Stärken aus die nach aussen signalisieren mit wem man die Ehre hat in Kontakt zu kommen.
Nun gestaltet ihr zeichnerisch oder malerisch einen Schild wie ein Eingeborener.
Ihr wählt Farben Strukturen Symbole Wörter Zahlen was auch immer um den fünf Aussagen die Optimale Sendekraft zu geben.
Dann stellt Euch vor wie dieser Schild unsichtbar vor Eurem Sölarplexus getragen wird.
Lasst Eure Phantasie spielen und ihr werdet erleben wie sich im aussen enorme Dinge verändern.
Ihr werdet ein gesundes Selbstbewusstsein entfalten und erleben wie genau
Eure Botschaften von anderen Menschen gelesen werden.
Durch diese kreative Arbeit versteht Uhr auch ,dass die Energie der mentalen Botschaft folgt.
Viel Spass und gutes gelingen
Eure Leitwölfin Gekala