Floridafee hat Geburtstag

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 758
Registriert: 9. Mai 2009, 22:51

Floridafee hat Geburtstag

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Floridafee,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Es ist ein Jahr vergangen seit dem Forumstreffen in der Holledau, das letzte ist erst vor einigen Tagen im Taunus gewesen. Ich habe schon öfter an Dich gedacht - ich wünsche Dir, dass es Dir und Deiner Familie gut geht - und dass die Sonne im Herzen scheint. (da wird's gleich einen "Tick" heller) :P :P :P

Fünf Finger sind an jeder Hand
Das ist Euch allen wohl bekannt.
Der Daumen ist recht kurz und dick
Er wünscht von ganzem Herzen Glück.
Der Zeigefinger steht für Gottes Segen
Für Dein ganzes weiteres Leben.
Der Mittelfinger wünscht Gesundheit Dir
Drum sind wir alle heute hier.
Der Ringfinger ihr könnt ihn sehn
Sagt es sollen Wünsche in Erfüllung gehen.
Der kleine Finger wünscht noch eben
Dir ein langes glückliches Leben.

Rolf Heinemann

herzliche Grüße von der Hopfenhex : 26 : 26 : 26
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Benutzeravatar
Floridafee
Member
Member
Beiträge: 95
Registriert: 17. März 2009, 14:54
Wohnort: Wettstetten

Re: Floridafee hat Geburtstag

Beitrag von Floridafee »

Liebe Hopfenhex,

vielen Lieben Dank für die Geburtstagswünsche :lol:
Tatsächlich sind wir letzte Woche auf den Weg nach Essenbach bei euch vorbei gefahren.
Hab an euch und unser tolles Strömtreffen gedacht.

Im Moment ist bei uns das volle Programm am laufen.
Für Laura habe ich beim Versorgungsamt 50% rausschlagen können.
Im Moment wird sie von einer Schulpsychologin ausgetestet.
Ihre schulischen Leistungen sind leider nun in der 3. KLasse voll im Keller.
Im Juli habe ich nach 6 Monaten Wartezeit endlich einen Termin bei einem unabhängigen Kinderpsychater bekommen. Ich will für sie einen Nachteilsausgleich bekommen. Sie hat auch eine Klassenlehrerin die mich maaslos ärgert :mittelfinger:
Seid Monaten warte ich drauf das ich einen Platz in einer Montessorischule für sie bekomme. Ist auch so eine nervenauffreibende Sache :roll:
Vor 2 Wochen hatte sie ihre Erstkommunion, es war ein toller Tag und sie hatte richtig Freude. Ich werde euch ein paar Bilder reinmachen.
Meine Sarah buhlt um Aufmerksamkeit und zwar egal welche. Wenn ich schimpfe ist sie auch zufrieden.
In Florida war ich auch wieder im Februar. Das war toll und erholsam. Ohne Kids nur ich und eine Freundin :mrgreen:

Hmmmm... bestimmt hat sich noch einiges mehr ereignet, aber das sind so die Dinge die gerade am heißesten sind : 3
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht zuende.
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Floridafee hat Geburtstag

Beitrag von Fish70 »

Hallo liebe Floridafee,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.

Ich wünsche Dir, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und dass sich all' Deine grossen und kleinen Wünsche erfüllen.

Hab' auch an Dich und deine tolle 5-Elemente-Küche gedacht, als wir beim Ström-Wochenende waren, schade, dass du nicht dabei warst.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Seelenvogel
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2008, 20:14
Wohnort: Hamburg

Re: Floridafee hat Geburtstag

Beitrag von Seelenvogel »

:dance: Hallo !
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Alle Gute.

LG Jessica
:lol:
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“