Hallo zusammen,
Den Link hat mir Garfield zukommen lassen, müßt ihr euch anschauen, interessant zu lesen. Erinnert mich an die Geschichte eines Jungen, dem sein Bein wieder nachwächst, weil er daran glaubt.
http://szmstat.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/33649/1/1
lg Mona
Deutscher Wunderheiler?
Deutscher Wunderheiler?
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Re: Deutscher Wunderheiler?
Total faszinierend!
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Re: Deutscher Wunderheiler?
Bin beeindruckt ... von dem Mann und von den Möglichkeiten, die Selbstheilungskräfte so unterstützen zu können.
Toll, dass es Menschen/Ärtze gibt, die querdenken und neue Wege gehen. Ich wünsche ihm viel Erfolg, damit er gegen die alte "Maschinerie" und gegen altes Denken ankommt und vielen Menschen helfen kann.
Ich denke, nur auf dem Weg über die Selbstheilungskräfte kommen wir ans Ziel (aber wem erzähle ich das hier? JSJ IST Selbstheilung - manchmal mit Unterstützung von außen). Wenn das noch mehr ins Bewusstsein Aller hinein geht, wird sich auch etwas in der Denkweise der Mediziner und Forscher ändern.
Und daran kann auch jeder Einzelne mitwirken. Fragt die Ärzte, warum ihr krank seid, fragt nach der Ursache, fragt danach, was Ihr selbst tun könnt, um gesund zu werden. Auch wenn sie (noch) keine Antwort auf diese Fragen haben, werden sie sich bald selbst diese Fragen stellen und sich auf die Suche machen ...
LG
Andrea
Toll, dass es Menschen/Ärtze gibt, die querdenken und neue Wege gehen. Ich wünsche ihm viel Erfolg, damit er gegen die alte "Maschinerie" und gegen altes Denken ankommt und vielen Menschen helfen kann.
Ich denke, nur auf dem Weg über die Selbstheilungskräfte kommen wir ans Ziel (aber wem erzähle ich das hier? JSJ IST Selbstheilung - manchmal mit Unterstützung von außen). Wenn das noch mehr ins Bewusstsein Aller hinein geht, wird sich auch etwas in der Denkweise der Mediziner und Forscher ändern.
Und daran kann auch jeder Einzelne mitwirken. Fragt die Ärzte, warum ihr krank seid, fragt nach der Ursache, fragt danach, was Ihr selbst tun könnt, um gesund zu werden. Auch wenn sie (noch) keine Antwort auf diese Fragen haben, werden sie sich bald selbst diese Fragen stellen und sich auf die Suche machen ...
LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
